Mittwoch, April 20, 2011

Vintage - Retro & das Co °

Heute habe ich mal wieder für meinen Zweitshop *cocokramuri* Vintage-Retro&Co-Sachen zusammengestellt und dabei bin ich auf meine persönliche Erinnerungskiste gestoßen. Ich nehme vorweg, daß ich diese oberhalb abgebildeten Schätzchen nicht verkaufen werde. Sie bleiben in meinem persönlichen Besitz und werden mich weiterhin an meine Kindheit erinnern. ;0)
Vielleicht kennt Ihr ja die ein oder andere Comicfigur. Ich habe sie mal liebevoll entstaubt und nun dürfen sie hier Parade stehen.


Hier zeige ich Euch nur einige Schätzchen, die ich heute Abend in meinem Shop *cocokramuri* einstellen werde. Vintage und Retroliebhaber sollten unbedingt vorbeischauen!!! Es lohnt sich!


Bis später. . . . beste Grüße!
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hey, tolle Retro-Sachen...:)!!!
    Auf dem ersten Bild habe ich ein Mainzelmännchen gesichtet - ich hatte sie alle *grins*!
    Und alle mussten jeden Abend mit ins Bett und dann wenn ich dann am Morgen aufwachte lag ich natürlich drauf *schmunzel*!!!

    Wünsche Dir einen herrlichen, sonnigen Feiertag mit Deinen Lieben!
    Ggglg und Luftbussi, Lawinchen...♥.

    P.S.: Du hast ja noch gar nicht "nach unten geschaut"?

    AntwortenLöschen