Sonntag, April 17, 2011

Huhn & Hase


Bei uns haben die Osterferien begonnen und heute habe ich Huhn & Hase schon mal ein wenig in Szene gesetzt. Das ein oder andere Blümchen wanderte aus dem Garten gleich mal in diverse Vasen.


Ist es nicht ein Wunder? ...der Aufbau dieser Blüte (tränendes Herz). Ich staune und erfreue mich immer wieder was für tolle Dinge uns die Natur schenkt.


Hier schlummern schon mal ein paar Eier, die warten darauf zu Ostern mit süssen Überraschungen gefüllt zu werden.

So, und jetzt geh ich wieder in den Garten und ergötze mich an allem was da wächst.

.... und den Gedanken freien Lauf lassen

..... das tut sooooo gut!

Ich wünsche auch Euch einen entspannten Sonntag! ♥ lg sabine

3 Kommentare:

  1. ...tolles Häschen und das tränende Herz ist eine herrliche Schönheit, wie aufgereihte Herzperlen auf einer grünen Schnur...

    Wünsche Dir und den Deinen einen herrlichen, sonnigen (bei mir leider nur Wolken) Soontag und ganz liebe Grüße, Lawinchen...♥.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Osterdeko, dagegen ist meine nicht erwähnenswert...und das tränende Herz ist ja wunderschön, das merk ich mir mal :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdeko sieht toll aus!!! Super in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen