Freitag, April 15, 2011




. . . . und so sieht es aus, wenn man *ganzBodenständige* Lieblingssachen trägt.

Im Übrigen, auf dem Foto seht ihr meine Nichte Julia. Die Tasche, sowie auch den Schal hat sie selber zusammen gestellt und ich habe sie heute fertig genäht.

Tja, die Frau hat Geschmack! *zwinker*

. . . . . sonnige Grüsse Sabine♥

Kommentare:

  1. Alles super huebsch. Von der Nichte, ueber die Tasche bis zum Schal.

    Die Farbkombis sind super. Kompliment.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine,
    die ist ja wider wahnsinnig schön geworden
    ein Traum...
    der Stoff vom Taschenbauch ist wwunderschön

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir gut und deine Nichte ist ein super Repräsentant für deine Sachen. Kompliment wieder mal.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Tammi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    gut siehts du aus!!! Die Tasche ist sooooo toll - ich schmachte dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dieser Schal dazu...PERFEKT. Ein echter Hingucker, du, der Schal und die Tasche :o))).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus un steht Deiner Nichte ausgezeichnet!
    *Zappel* - Hömma! Du hast bei meiner Bloggeburtstachs-Verlosung gewonnen *kreisch*! Watt sachste nu? Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das hat sie wirklich, die Sachen sehen klasse aus... LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Sachen!!! So schön!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. herzallerliebste zusammenstellung von wunderschönen stoffen in zauberhafte lieblingsstücke umgesetzt, die deine nichte sicher nur ungern vorm zubettgehen ablegt...ganzganz toll!
    sonnige grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Mal einen ganz tiefen Knicks mach
    ...♥Danke Ihr Lieben!

    und psssst Frau @FarbenLiebe das bin nicht ich, das ist meine Nichte und die hat sich übrigens ganz dolle über die Komplis gefreut!

    Diese Tasche ist momentan der Hit und ich wollte mir selber auch eine nähen, allerdings warte ich noch auf ein Paket mit Webändern und ähnlichen Schnuckeligkeiten zum aufhübschen.
    Ich werde berichten.....! :)

    AntwortenLöschen