Dienstag, August 24, 2010

Wer hat Angst vorm süssen Wolf?

Ich hatte mal wieder Lust
ein *ganzBodenständiges* Getier zu "schrauben"
Hier ist Wolfinchen,
ein Wolfmädel mit Charme und Seele!
Die Pünktchennase wittert Liebhaber. *smile*
Schick, mit Retrokleidchen!
Wolfinchen wurde sehr sorgfältig angefertigt!
Sehr, sehr viel Liebe steckt in diesem Unikat!

Die Lauscher gespitzt, was hör ich da?



Mit grossen Pünktchenpranken !
....zum an die Nase packen,
oder Finger ineinanderspreizen

Das Kleid kann man natürlich ausziehen.
Vielleicht hast Du ja noch was schickes zum Anziehen?

Stahlend weisse Wolfsmilchzähne. ;0)


Zeig uns Deinen Bauch!

Mit Knopfbauchnabel.
Mi so liab!


Wer Wolfinchen ein Zuhause geben möchte kann das gerne tun!
Wolfinchen ist im DaWandashop erhältlich!

4 Kommentare:

  1. ♥Zum knuddelnknutschenkuschel süüüüüüüüüüüüß♥♥♥

    Da ist Dir ein herrliches Getier der Nähma entsprungen...!
    Man sieht Wolfinchen Deine liebevolle Gestaltung an :))).
    Meinen Zylinder zieh - eine tiefe Verbeugung mach' und Dir mein Kompliment ausspreche!

    begeisterte Luftküsschen von Lawinchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Wolfinchen, Wolfinchen ;-)))
    Was hast DU denn für hübsche, weiße Zähne und für wubderbare, große Hände,... damit ich DICH besser küsssen und knuddeln kann!!! *♥umkipp*

    AntwortenLöschen
  3. .. und auch nochmal hier von mir ein dickes Kompliment! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. *Wolfinchen auch noch eben schnell knuddelt...♥!!!

    AntwortenLöschen