Samstag, September 04, 2010

Das Eulenfieber geht um! :0)

Gestern kam ein mit ganz viel Liebe verpacktes Päckchen bei mir an.
Das Auspacken war so spannend und ich war echt von den 'Socken'
als ich den Inhalt gesehen hab.
Liebe Ina, das ist ganz grosses Perlenkino !!!!
....und alles was man liebt, sollte man einen Namen geben.
Psssst, darf ich bekanntmachen das ist *Pumilla*
die süsseste Eulenperle!

Diese Perlenkunst ist mit so viel Liebe gemacht.
Superschöne Farben !



Ich konnte es kaum erwarten mir daraus meine eigene Kette zu machen.
Und das ist das Ergebnis!

Ich habe die verschiedesten Perlen auf ein Gummiband gefädelt.Oberhalb seht ihr kleine Holzperlen in Form eines Totenkopfes.

*Pumilla* baumelt dort, als wäre das ab heute ihr neuer Lieblingsplatz.

Also ich bin ja soooooo häppi *
und stolze Besitzerin einer einzigartigen,
eulensüssen Kette.
Und wer sich so eine Eulenkette selbermachen möchte,
oder sich mit noch mehr selbstgemachten
*Perlichkeiten* schmücken will, sollte unbedingt bei
'Lawina' vorbeischauen:










5 Kommentare:

  1. *Boah!!!
    Liebe Sabine, ich sitze hier vor dem Moni und bin sprachlos angesichts Deiner wundervollen Kration.
    Ein ganz klein wenig indianisch - Indiana Joneswürde vor Neid platzen.

    Eine tolle, stimmige Komposition (die Totenköpfe sind der Hammer und die Farben passen wunderbar zusammen) und Pumilla mitten drin *FREU und ganz breit grins*!

    Außerdem werde ich her ganz rot und bedanke mich - Knicks mach' über Dein tolles Lob...:).

    Es ist wunderschönes Gefühl für mich mal eine Perle zu einem fertigen Schmuckstück verarbeitet zu sehen - herrlich. Ein ganz Dankeschön und einen Bussi dafür...♥♥♥!

    ♥Drück Dich und Knuddelluftküsschen, ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. DICH merk ich mir, so schöhööön gebastelt!!! *♥garnichtdahaaabinundgetzt...umkipp*

    AntwortenLöschen
  3. Na du angebliche Amateurdesignerin : )) Hast Du ganz wundervoll gemacht *jetzteinbißchenneidischaufdieKetteist*

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, jetzt ham se mich an ner Backe : )

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst geben sie mir nette Amateurtittel und dann hab ich sie auch noch an ner Backe.
    Boah, das ist ja unverschämt......
    nett! ;))
    Ps:an der Backe hamse mich schon längst! *Pah*

    AntwortenLöschen