Sonntag, September 12, 2010

Frosch & friends - typisch ♥GanzBodenständig♥

Das ist Lupulus der Seerosenflüsterer!
LUPULUS.... Freunde nennen ihn LUPU.
Er ist mit allen Teichwassern dieser WELT gewaschen
und IHM sind keine Freundlichkeiten fremd.
LUPU pfeifft auf Brunnen und Kronen
er hat ne Prinzessinnenallergie,
das macht sein Leben irgendwie nicht leichter.
....vor kurzer, kurzer Zeit ist er auf die ganzBodenständige Bahn geraten,
denn die Abgründe eines Teiches kennt nur er.


....und wenn er so dasitzt auf seiner Lieblingsseerose flüstert er leise.....


°The big BLUBKOWSKI°
ist ein Buntwasserfisch,
er beherrscht alle Fischsprachen dieser Welt!




Herr BLUBKOWSKI sieht alles! ;0)




EUPHRASIA ist eine tagaktive Eule,
die mit Schalk und Neugierde durch´s Leben tabst.
Und stets mit dem Blick auf neue Abendteuer.
Die Auswahl der Stoffe, ....mit Herz und Liebe.

EUPHRASIA hat Freundschaft ♥ mit ELE geschlossen.








6 Kommentare:

  1. Herr Blubkowski... hömma, zum Klauen!

    AntwortenLöschen
  2. Also, liebste Frau ganz Bodenständig, da bin ich wieder ganz hin und weg!
    Da ist Ihrer Kreativität und Ihrer Nähma einfach ein wunderbarer zoologischer Freundeskreis entsprungen!
    Da ist nicht nur der Herr Blubkoski zum klauen - sondern gleich die ganze Viecherei!!!
    Sie sind eine Künstlerin der Nähma und Ihr Knuddelzoo der Traum aller kleinen und großen Menschenkinder...:)!
    *♥*SonntagabendluftbussiwerfundeineguteN8wünsch...♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, was tummeln sich denn hier für lustige gesellen... kommen da noch mehr von? ich komme nachgucken. auf je'm fall!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmetterling ist in die Rose verliebt,
    Umflattert sie tausendmal,
    Ihn selber aber, goldig zart,
    Umflattert der liebende Sonnenstrahl.

    Jedoch, in wen ist die Rose verliebt?
    Das wüßt ich gar zu gern.
    Ist es die singende Nachtigall?
    Ist es der schweigende Abendstern?

    Ich weiß nicht, in wen die Rose verliebt;
    Ich aber lieb euch all:
    Rose, Schmetterling, Sonnenstrahl,
    Abendstern und Nachtigall.

    Heinrich Heine

    ...und ICH habe mich in Deine Tiere ver♥liebtttt ;-))) *FröhlicheSonntagsknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hey, hey, ich bekomme Herzrasen und ATEMSTILLSTAND. Wasn das wieder hääää???? Wenn ich mich wieder vom Boden aufgerappelt habe, und zu mir gekommen bin, schau ich mir das nochmal an. Unglaublich schön!!!!! Oh, das SM gibt es wo??? Hüstel....
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. .... *;) ....mal Luft zufächer!
    ähm, das SM ist myself bei *ganzBodenständig* und gibt es nirgendwo. *zwinker*

    AntwortenLöschen