Samstag, September 25, 2010

Nestbautrieb

Das Bloggen kommt zur Zeit viel zu kurz und das Nähen auch! *seufz*
Dafür wird das Zuhause fleissig erneuert.
Sprich es wird gestrichen, umdekoriert
und Neues ausprobiert!

Nach Langem hin-und her Überlegen,
welche Farbe meine Wände bekommen sollen,
habe ich ich mich wieder für Weiß entschieden!
Es ist und bleibt einfach die beste Basis, um *bunte* Akzente zu setzen.

Ich sags Euch, ich habe dermassen Muskelkater.
Über Kopf zu streichen ist ganz schön heavy. ;P
Aber es lohnt sich und ich kann schon auf das ein oder andere
vollendete Werk draufschauen. *freu*
Diese Retrotapete wird schon bald mein Wohnzimmer beglücken.
Eine oder eine halbe Wand davon, denke ich wird der Knaller werden.

Also, ich werde dann mal weiter den Pinsel schwingen!

Und freue mich derweil,

wenn ich Euch meine fertigen Ergebnisse

zeigen kann.

An dieser Stelle wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende!

Und denkt daran, in einem schönen Daheim lässt es sich besser entspannen !

....in diesem Sinne, machts schön! :0)

glg Sabine






3 Kommentare:

  1. „Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
    bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
    in andre, neue Bindungen zu geben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

    Hermann Hesse *♥WEknuddelschmatz*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,
    da bist Du ja wieder fit wenn Du schon so fleißig am renovieren bist...:)!
    Deine Retro ist toll! Erinnert mich sehr an alte Zeiten *zwinker* und das Geweih paßt hundertpro dazu!
    Jetzt bin ich schon auf die fertigen Ergebnisse gespannt...:).

    ♥SonntagsknuddelluftbussiundweiterhineinschönerNestbau*♥*

    AntwortenLöschen
  3. @Angelnette, Danke schön für das schöne Zitat!
    *dafürmalheftigzurückknuddel♥* ;)

    @Lawina, fit bin ich leider immer noch nicht wirklich. Aber manchmal ist Bewegung (bzw.Renovieren) auf eine Methode der Heilung! :))
    Drück Dich!♥

    AntwortenLöschen