Mittwoch, Januar 26, 2011

♥ BUNT ist mein Gemüse


*ganzBodenständiger * HAARBANDFRÜHLING


Haarbänder am laufenden Band.
Ich werde die ♥ Gute -Laune -Haarbänder ♥
in den nächsten Stunden in meinem Shöpchen einstellen.
Einige davon hätte ich am liebsten selber behalten. ;0))


Über diese Form von Schürzenkleid bin ich sehr glücklich.
Super praktisch und erinnert ein bisschen an vergangenen Tagen.
Für kleine ♥ Pippilotta's zum drüberziehen.
Die Träger überkreuzen sich auf der Rückseite.
Diese Form ist auch für 'grosse - sehr grosse Pippilotta's'
geeignet.
Ausführbar bis Grösse XXL !

Auch wenn es draussen grau in grau ist,
ich schicke EUCH bunte Grüsse!!!
.....bis bald Sabine! ;0))

3 Kommentare:

  1. ♥WOW - was warst Du fleißig...:)!!!
    Habe schon wunderschöne Muster- und Farbkombis entdeckt und die kleinen Pipilotta's sind einfach niedlich.
    Ganz bezaubernd finde ich das Stöffchen von dem ersten Schürzchen...♥

    ♥liebe Mittwochnachmittagsgrüßchen Und Luftubssi von dem heute ganz faulen Lawinchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ♥Sabine
    ....ahach ist das HIER so schööön bunt und fröhlich ;-))) bei DIR!!!

    Zitat zu Farbe
    „Bunt ist meine Lieblingsfarbe.“
    Walter Gropius (1883-1969), amerik. Architekt dt. Herkunft

    ...damit meine gutgelaunten Mittwochknuddelgrüßchen abstell ;-)))
    und gleich mal Dein Lädchen besuchen geh!!!
    ♥Annette *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind aber gut! Sowas von Farbenfreude! Und schade, daß wir keine kleine Kandidatin für die Schürzenkleidchen haben die sind süßer als süß! Haste wirklich fein gemacht…
    herzliche Grüße von Franzinellis

    AntwortenLöschen