Donnerstag, Januar 13, 2011

Dreibein-Hocker 50er




Ich wollte Euch meine neue selbstkreierte Errungenschaft vorstellen.

Ich habe leider kein 'Vorher-Foto gemacht. :(



Dieser kleine Nierenhocker aus den 50ern
habe ich mit der Decoupagetechnik aufgehübscht.

Eigentlich mag ich überhaupt keine Serviettentechnik. *stirnrunzel*

Aber das *Höggerchen* finde ich, ist ziemlich schnuggelig geworden.
Mit der gelben Rose (Glanzbild), blaues Minipomponband für
den Rand, die Beine schön pinkig angemalt,
ist das Retroschätzchen ein richtiger
Eye-Catcher der heutigen Zeit geworden. :0)



Ich Grüss EUCH lieb!

Sabine


8 Kommentare:

  1. ...Dein Höggerchen ist einfach *S*U*P*E*R* geworden...:)))!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Form erinnert mich an meine Kindheit. Bei uns stand ein Tischchen in Nierenform vorm Sofa - nur leider nicht so toll aufgehübscht.

    Ganz liebe Grüßchen und Luftbussi, Lawinchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW...
    ganz hingerissen bin!!!
    Annette *♥Donnerstagabendknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  3. @Lawina
    Danke! Bei uns stand daaaamaaals ein Tisch mit 'Kurbel' vorm Sofa. Wenn man an der Kurbel drehte konnte man die Höhe des Tisches verstellen, das war vielleicht ein Spass ;0))

    @Julias innenwelt
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich, Dich hier zu 'sehen'! :0) :0)

    @Angelnette
    *Konfettischmeiß* und viele Wochenendvorfreudegrüsse hierabstell *grins*

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja Oberklasse!
    Das Vorher Foto vergesse ich auch meistens...ärgerlich, dabei ist es so spannend sich das hinterher nochmal anzuschauen...

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast alles gesagt.
    Das Höckerchen ist wunderschön geworden.
    Ich bin neu hier, aber es gefällt mir ausnehmend gut.
    Ich werde einfach immer wiederkommen
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  6. cool!

    schau doch mal bei meiner ersten Verlosung vorbei ;-)

    http://be-zeichnend.blogspot.com/2011/01/verlosung-bis-zum-1202-glanzbildbogen.html

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle sachen machst du. das höckerchen ist ein traum. würd ich auch glatt bei mir aufstellen. liebe grüße von bonn nach bergheim. julia

    AntwortenLöschen