Freitag, Januar 14, 2011

♥ Trostpflaster



Tochterkind hat sich am Anfang der Woche ihren Finger verstaucht und dazu noch ihre 'starke' Hand,nämlich ihre Linke. Natürlich war ich diese Woche als *Mutter* sehr gefragt. Schuhe binden, Haare zum Zopf frisieren, Flaschen aufdrehen,Reißverschluss oder Knöpfe schließen . . . . . . . .All das habe ich gemacht, als sie noch 'klein' war.. . . . . . und mir wurde echt bewusst wie groß und selbständig meine Lieblingstochter eigentlich schon ist, wenn sie nicht grade ihren kleinen Finger lädiert hat.So eine Verstauchung ist eine schmerzhafte Angelegenheit!! :0(

Zum Trost habe ich ihr einen Loop (Rundschal) genäht.
Die Stoffe hat Johanna selbst gewählt.
Sie steht zur Zeit unter anderem voll auf Blümchen.

**Ende der Durchsage* ;0)

3 Kommentare:

  1. Trösten ist eine Kunst des Herzens,
    sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. (Otto von Leixner)

    ...Blümchen sind wunderbare Tröster, auch in Form eines Schals ;-)))

    Annette *♥N8KnuddelgrüßchenauchandasTochterkind*

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist super schön, tolle Farben hat dein Töchterchen da gewählt!!
    GUTE BESSERUNG für Johanna!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...Verstauchungen sind gemein und können mehr schmerzen als Brüche...:(.
    Und bei dieser Gelegenheit wird man sich bewußt, wie schnell doch aus einem hilflosem Baby ein selbstständiges und großes Tochterkind wird. Wahrscheinlich mit einem weinendem und einem lachenden Auge *zwinker*......

    Tolle Stoffe hat Johanna sich ausgesucht. Ich wünsche "Euch" schnelle und gute Besserung...:)!

    Ganz liebe Grüße und Luftbussi, Lawinchen

    AntwortenLöschen