Sonntag, März 13, 2011

Stoffmarkt + sightseeing

Heute war Stoffmarkt in Venlo/Holland.

Venlo ist 50km von uns entfernt!




An diesem Stand habe ich dann zugeschlagen. ;))



















Kaffeepause!


Herr GanzBodenständig hat sich tapfer geschlagen,

als Frau GanzBodenständig im Stoffrausch war!







. . . . . . . und das ist meine Ausbeute.
Die Stoffe habe ich mir auf der Heimreise ausgiebig angeschaut
und mir dabei vorgestellt, was daraus wird.
Ein ganz seeliger Moment. ;0))

So! Nun werde ich mich lecker auf meine Couch schmeißen
und den Sonntagabend ausklingen lassen.
Ich wünsche EUCH einen ebenso gemütlichen Abend!
Ganz liebe Grüße,
♥Sabine!


7 Kommentare:

  1. überall liest man grad von stoffmärkten ... ich war heute auf dem in oldenburg und hab auch soooo schöne stöffchen etc. gekauft. hach!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute :-) *warumwohnenwirnichtsonahanhollandmenno*

    AntwortenLöschen
  3. Jaja,überall sind Stoffmärkte? Ich weiss von nichts,hier in der Nähe gar nix!
    Deine Fotos sehen nach einem wunderbaren Tag aus!Die Stoffe mega schön,bin schon gespannt was Du uns dann zeigen wirst!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Ausbeute hast du da gemacht!
    Ich bin auch schon ganz heiß auf den nächsten Stoffmarkt in Oberhausen, hier im Ruhrgebiet sind wir ja wirklich gesegnet mit Stoffmärkten. Gottseidank! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ...das schaut nach einem gelungenen Familienausflug aus...:)
    Herrlich Bilder von/aus Venlo und noch schönere Stöffchen - bin schon gespannt, was Du Wunderbares daraus zauberst.
    Herr von Ina's-Beads-Blog (klingt irgendwie doof....) war auch ganz tapfer und hat sich als Tütenschlepper und Berater an der Stoffsuche beteiligt.

    ♥Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Wochenstart mit ohne Regen, Luftbussi, Lawinchen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, IHR Stoffliebhaberinnen! :0)

    Für diejenigen, die es noch nicht wissen, hier
    könnt IHR die Termine für die
    Holland Stoffmärkte in Deutschland nachlesen:

    http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=25&Itemid=4

    Ich freu mich schon, Euch demnächst meine NEUigkeiten vorzustellen!
    Liebste Grüsse und einen gelungenen Wochenstart!
    ...♥....sabine :0)

    AntwortenLöschen
  7. ....und noch mehr Termine:

    http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/index.html

    AntwortenLöschen