Freitag, März 11, 2011

hiPPe ♥ Verticoverwandlung


Wisst IHR noch, als ich EUCH hier gefragt habe
in welcher Farbe ihr das Vertico streichen würdet.


In dem LIVING & MORE SONDERHEFT habe ich dieses Bild gesehen.Meine Experimentierfreude war gleich fröhlich angeregt

Das nostalgischen Vertico hat sich in einen megahippen Schrank verwandelt.
Der mir nun in Rapsgelb die Ehre erweist. ;0))


Ich finde das 'Globustürkis' passt sehr gut zu dem Gelb!

Ich liebe es, wenn sich Farben verabreden! ;0)) ;0))

Gute-Laune-Grüße von
Sabine!


9 Kommentare:

  1. Ein supertolles kräftiges Gelb und die Vertikoecke fängt gleich an zu strahlen...:)!!!
    Und nicht nur das Globustürkis, sondern auch das Matroschkagelb passt wundervoll!

    Gratuliere Dir also zu Deiner gelungenen Restauration des Möbelstückes - super!!!

    Ganz liebe Grüße, Luftbussi und ein schönes Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Sieht wunderschön aus. Wär ich nie drauf gekomm auf diese Farbe...Liebe Launegrüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie *kool*,das sieht ja toll aus!Was so ein bisschen Farbe ausmacht,einfach genial!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Mut hat sich aber gelohnt, passt super :-) Wäre nie auf gelb gekommen...

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuuuups...da hatte ich mich beim letzten mal echt verlesen *schäm*!
    mir hatte das vertiko schon in natura recht gut gefallen...aber an und an bin ich auch dafür farbe an möbel zu pinseln :o)!
    du hast mut bewiesen und bekommst von mir daumen hoch...bloß das sofa in meinen letzten farbvorschlägen aufzuhübschen würde nicht mehr passen *lach*...und ne couch neu beziehen zu lassen ist echt kostspielig-da hast du recht!
    geniesse nun dein schönes "neues" vertiko und weiterhin viel freude in deinem atelier!
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. HI IHR LIEBEN!
    Vielen Dank für die positive Resonanz, ich bin echt erstaunt das Euch dieses Wagnis gefällt. ;0)
    Bin ja doch nicht alleine mit meinem Geschmack. *freutmich*
    Vor einigen Jahren habe ich Gelb gar so garnicht als schön empfunden, aber derzeit mag ich diesen hippen Muntermacher.
    Es ist schon immer wieder witzig und spannend, was Farben so mit einem machen.
    Ich grüß Euch lieb!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wie schön das du dich bei mir als Leser angemeldet hast, sonst hätte ich deinen wunderschönen Blog nicht gefunden.

    Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hej hej Sabine, wirklich super schön geworden Dein Vertico! Uns hat das Original eigentlich auch erst am besten Gefallen, was ja aussagt, dass wir den Mut nicht aufgebracht hätten *gg*.
    In diesem Sinne, Hut ab zu Deinem Farbangriff, hat sich unbedingt gelohnt !!! Man sollte öfter mutig sein!
    Einen schönen Sonntag noch - hoffentlich mit Sonne
    wünschen Dir
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  9. Das Gelb sieht Hammer aus , gute Farbwahl !!! Mut tut Gut !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen