Dienstag, März 29, 2011

Vielen Dank!

Ich habe soeben festgestellt dass mich mittlerweile >100< Leser erreicht haben. Vielen Dank an Euch da drinnen und draußen! *freufreufreu* Ich lass mich auch nicht lumpen und werde in Kürze eine Verlosung starten. Hab zur Zeit viel um die Ohren, deswegen......ein wenig Geduld noch! Dazu muss ich mir noch überlegen, was ich Euch anbieten werde. Mal sehen. Schön, dass es Euch gibt! Lasst Euch knuddeln! Luftbussis für alle *schrei* :0)) *ganzBodenständig* . . . . . Sabine ♥

3 Kommentare:

  1. Huhu Sabine... bei diesen tollen Sachen die du nähst, ist das doch selbstverständlich...

    Da macht das "verfolgen" doch suuuuuper Spaß ;-)

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. .♥.♥.♥.GRATULATION.♥.♥.♥.
    Stimme Linda gerne zu:
    Dein Genähtes und Dein Blog sind einfach schön und lesenswert und da ist es kein Wunder, das Du die Hundert schon voll hast...:)))
    .♥.WEITER SOOOOOOOOO.♥.

    Ganz liebe ♥liche Grüße und Luftbussi, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich ♥liebe Deine Nähkünste,
    Deinen BLOG
    und DICH... sowiesooooo ;-)))
    Annette *♥N8knuddel*

    AntwortenLöschen