Donnerstag, April 07, 2011

keep-calm-and-lure-spring #9 zitronengelb





Heute soll es das letzte Mal sein, den Frühling mit der Farbe Zitronengelb zu locken.

Eigentlich schaaaade, denn es hat mir verdammt viel Spass gemacht. Woche für Woche in verschiedenen Farben einzutauchen. Da ich den Bezug zu Farben liebe, hätte ich nix dagegen, wenn diese Aktion verlängert würde. Na, ich werde mal ein buntes Wörtchen mit der Frau Pimpi sprechen. :0))

2 Kommentare:

  1. *♥Schöne zitronengelbe Motive sind das, die Du uns da zeigst :)))...
    Mir wird die Aktion auch sehr fehlen, denn sie hat wirklich viel Spass gemacht...
    Vielleicht hast Du ja Erfolg mit einem bunten Wörtchen bei Frau Pimpi ;)...
    ♥GggglgundLuftbussi, Ina...♥.

    AntwortenLöschen
  2. oh cool - hast du die Kommode selbst angepinselt?
    Sieht super aus! Bei uns kann das schon mal passieren, dass plötzlich auch das ein oder andere Möbelstück ne andere Farbe erhält. Nicht immer zur Freude des Herrn Gatten.
    LG und ein schönes Wochenende, Tammi

    AntwortenLöschen