Freitag, April 08, 2011

♥ REH ♥ Treu ♥ Tasche ♥

Die *ganzBodenständige

♥♥REH-TREU-TASCHE♥♥

lässt heile Welt erahnen.

Für coole Nostalgiker, kultverdächtige Taschenliebhaberinnen und solche, die gerne etwas Besonderes schultern. ;))

Für kleine und große Großstadt und Kleinstadt

- MÄDCHEN ♥

Die ♥♥REH-TREU-TASCHE♥♥

ist mit sehr viel Sorgfalt

aus Wachstuch gefertigt, das Innenfutter besteht aus 100% Baumwollstoff

Das Motiv ist natürlich ! GanzBodenständig !

Ein rot/weißer Häkelfliegenpilz baumelt chillig vor sich her.

*GanzBodenständig* bastelt grade an der REH-TREU-SERIE.

Es wird in naher Zukunft verschiedene Produkte mit dem lieblichen Reh geben.

Als nächstes gibt es, soviel verrate ich schon mal ..... ein NEUES Mousepad.

....und wenn die gute Fee hier nicht bald auftaucht, dann mach ich eben alles alleine, so!!

*LACH*. . . . . beste Grüße Sabine!

Die ♥REH-TREU-TASCHE ist ab sofort hier erhältlich!


Kommentare:

  1. Die ist ja absolut kitschig supi,wie es mir gefällt!Dieses *Rehlein* obersüss!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ..."Ganz Bodenständig" kultig wird Deine Reh-Treu-Serie werden - mir da sicher ist...:)))!
    Sooooo herzallerliebst und schnuckelig wie die Tasche schon ist.........

    Auf die Heinzelmännchen warte ich hier auch schon seit Ewigkeiten - leider lassen sie einfach noch nicht blicken oder ich habe sie an der falschen Stelle gebucht *grins*!!!

    Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Dein neues süßes Reh-Mousepad......

    Gggglg und Luftbussi in Deinen Blog werf', Lawinchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr huebsch geworden. Das Reh passt wie die Faust aufs Auge. Hach, toll.

    Dir ein schoenes WE

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. wow ganz toll ist sie geworden
    und man erkennt sofort deinen stil

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, dass macht echt Spass mit Euch! ;))
    Schööönes Wochenende *hinterherruf*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben dank für das tolle päckchen mit dem mäppchen drin! Hab mich sehr gefreut!
    Die rehtasche ist toll geworden, da möchte man gleich Wein und kuchen reinpacken und zu großmutter in den wald gehen ;-))))
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht übrigens Klasse aus! Ich denke, bei uns ist ein neuer Compi fällig...Ich mache jetzt mal die Zahlung und gebe meine Adresse unter Mitteilungen an. Falls das nicht klappt, schnappe ich mir das IPhone meines Mannes. Ja, das Haarband ist das richtige!
    Liebe Grüsse und Danke für
    Deine Geduld
    Esther

    AntwortenLöschen