Montag, Mai 02, 2011

♥ Leni ist da ♥

Baby Leni♥ wurde am 29.04. geboren.
.....und ich bin zum 2ten Mal Großtante *ganzbreitgrins*
(also die Tochter meiner 'großen' Schwester ist Mama geworden)
Ein Mädchen * 4500g * 58cm * und jede Menge Haare!
Zur Geburt gab es natürlich ein *ganzBodenständiges* Geschenk,
~Buckelkatze-Mascha~passt auf Leni auf! ;)



Beste Montagsgrüsse.....Sabine!



11 Kommentare:

  1. Boah, watt für Haare! Herrlich! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Erdenbürgerlein von
    den Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiii...sie ist WUNDERSCHÖN !!!!
    wahnsinn...

    herzlichen glückwunsch

    die crisl

    AntwortenLöschen
  3. Wow...schon ein richtiges Persönchen,mit dieser Grösse und Gewicht ;)
    Herzliche Gratulation zur süssen Tochter!Dir aus Grosstante natürlich auch...Sie werden sich ja toll auf Genähtes von Dir freuen :)))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiii ... das ist ja ein strammes Mädchen, so mit 4,5 kg ... *lach* ... aber süüüüß!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, watt Haare *staun*! Is die sowatt von goldich, die möcht man am liebsten gleich annet Herz drücken.
    Herzlichen Glückwunsch un herzlich Willkommen, kleenet Lenerl.

    AntwortenLöschen
  6. Total süsses Mädchen. Unser Sohnemann hatte vor 21 Jahren auch so einen Berg Haare drauf! Kleiner Punker :-)
    Wir wünschen Leni ein wunderschönes Leben mit Bergen von Gesundheit und Glück!
    Alles Liebe für die Familie Deiner Schwester
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und die lieblichen Kommentare....und habe diese auch schon weitergeleitet!

    @Mohnblume
    Hallo Daniela, ja jetzt habe ich wieder ein neues ♥Opfer♥, was ich benähen kann *lach*

    @gretelies
    Hallo Anne,
    Du sagst es, ein strammes Mädel! *smile* Meine Kinder waren auch so 'stramm' und sind heute sehr schlank. *zwinker*

    @Ismiwurszt
    Hallo Ismi,
    wir waren weniger überrascht, dass das Kind soviele Haare hat. Aus unserer Familie hatten bislang alle Neugeborenen sone Mähne. :D

    ♥Leniverliebte Grüsse......Sabine♥

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch, ist das eine süüüüße Maus, da kann man sich ja nur verlieben...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ganz ♥♥♥lichen Glückwunsch zu der supersüßen Maus.
    Über die vielen Haare bin ich nicht so überrascht (Die Schwestern im Krankenhaus haben mir sofort nach meiner Geburt ein Schleifchen hinein gebunden), sondern über die tolle Länge von 58 cm.
    Die haben Deine Nichte bestimmt ganz schön zu schaffen gemacht...:).
    Wünsche dem Mäuschen und der Mama alles Gute und Liebe!
    Und Mascha ist fast genauso süß wie das Baby...

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  10. *G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N***

    ...und ein herzliches WILLKOMMEN an das himmlischschöööne Engelchen jetzt als Erdenkind ;-))) *♥*

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh... +verzückt grins+

    wasn drolliges kleines mädel. die zuckerschnute is besonders süß - und die haare... +dahin schmelz+

    na dann liebe tante... jetzt kannste immer schöne sachen verschenken. da wird sich klein leni u mama freuen.

    uiuiuiiii... und ich freu mich außerdem wie bolle über die liebe verlinkung :) *spring* fühl mich sehr geehrt!!!

    lg dani

    AntwortenLöschen