Montag, Mai 09, 2011

♥ Maggie-Maus ♥






Darf ich vorstellen:
Maggie Maus

aus dem Hause *GanzBodenständig*

Maggie-Maus wartet auf den großen Auftritt in ihrer eigenen Zauberschau.


.....und das ist kein Scherz!
Denn ich habe diese Maus auf Anfrage für eine Zauberin angefertigt.
Damit Maggi demnächst eine gute Pose auf dem Zauberkoffer abgibt, habe ich ihr einen Magneten in den Mauspo* hineingenäht. So klebt sie förmlich an dem Metallkoffer.
Durch ihre Schlackerarme- und Beine ist es möglich verschiedene Positionen
und Stimmungen in Szene zu setzen. ....und dieser Blick....*seufz*


♥ganzBodenständige Zaubergrüße . . . . Sabine *<;o)

8 Kommentare:

  1. Ich bin hin und wech! Sabine, Du bist echt eine ganz große Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  2. Und guck mal, wie die guckt... Hehe!

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Sabine, da ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen!!!!!!
    Maggie-Mäuschen ist ja wohl so was von niedlich!!!
    Ich schließe mich Frau Copperhead mal an und bin auch ganz hin und wechhhhhhhh.
    Maggie-Mäuschen wird eine ganz große Zauberin werden - sich da ganz sicher ist...:))).

    Ganz liebe Grüße und Luftbussi, Ina

    P.S.:
    Und dann schon mal auf Dienstag gespannt bin, wenn die Heimlichkeiten öffentlich werden ;)...♥.

    Und noch einen Nachtrag:
    Knuddeldankknutscha für's verlinken *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Die Maus

    Es wollte eine kleine Maus
    - im Keller wohnhaft - hoch hinaus;
    und eines nachts, auf leisen Hufen,
    erklomm sie achtundneunzig Stufen
    und landete mit Weh und Ach
    ganz oben, dicht unter dem Dach.
    Dort wartete bereits auf sie
    die Katze, namens Doremi.

    Kaum, daß das Mäuslein nicht mehr lebte,
    geschah's, daß eine Fledermaus
    ein paarmal um die Katze schwebte,
    zur Luke flog und dann hinaus.

    Da faltete die Katz, die dreiste,
    die Pfoten und sprach: Ei, wie süß!
    Da fliegt die Maus, die ich verspeiste,
    als Engelein ins Paradies!

    Heinz Erhardt

    .... damit meine fröhlichen Montagabendgrüßchen hier abstell ;-))) *♥Annette*

    AntwortenLöschen
  5. Diese Maus ist absolut klasse und wird der Zauberin bestimmt tolle Dienste leisten.
    Spitze!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja zum Klauen süß :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Maggie Maus ist ja zuckersüß geworden!! *schwärm*

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oooooch – süßer als süß! Dieses Mäuseken zaubert bestimmt die tollsten Sachen! Könnte aber auch jederzeit beim Mäusetheater mitmachen mit der Mimik :)
    Eine tolle Woche wünschen die
    Franzinellis

    AntwortenLöschen