Mittwoch, Juni 01, 2011

Auch das noch!

Mein Compi ist die Tage völlig zusammengekracht. Ich bzw. wir versuchen hier grade wieder alles *begehbar* zu machen. Leider kann ich noch keine Fotos hochladen. :(((...((

Lieber Gott, schenk mir Geduld, aber SOFORT!!!!

......habt auch IHR noch ein wenig Geduld..... die Gewinnerin des Gewinnspiels werde ich, hoffentlich in den nächsten Tagen verkünden!

Im Übrigen, war/bin ich sehr, sehr gerührt über die vielen, einfühlsamen, tröstenden, liebevollen Kommentare zum letzten Post.

Ich musste echt weinen und habe mich dennoch gefreut....!
Gestern war die Beisetzung meiner Mutter. Ich habe die Urne meiner Mutter *ganzbodenständig* geschmückt, ebenso habe ich den Blumenschmuck in der Kirche gestaltet.
.......und ich weiß, meiner Mum hats mit Sicherheit gefallen!

Ich freue mich, dass jetzt noch ein langes Wochenende ansteht. Das brauche ich jetzt auch, um durchzuschnaufen und aufzutanken.
Jedenfalls wünsche ich Euch auch ein superschönes langes WE!!!

Sabine

1 Kommentar:

  1. ♥Es ist schön wieder von Dir zu lesen!
    Und das mit dem Compi wird schon wieder werden. Posten klappt ja schon mal und der Rest kommt auch noch.
    Ich bin mir da sicher, das Dein "ganz Bodenständiger" Blumen- und Urnenschmuck Deiner Mum sehr gefallen hat und sie stolz auf Dich war!

    Tanke das lange WE noch mal richtig mit Deinen Lieben auf, schnaufe richtig durch und dann freuen wir uns, das Du wieder da bist...:)!

    Ganz ♥liebe KnuddelLuftbussi und ein erholsames, gemütliches Wochenende, Ina...♥.

    AntwortenLöschen