Montag, Juli 11, 2011

Für Taschenheldinnen !


Die *ganzBodenständige* Hab & Gut - Behüterin
♥ EDDA ♥ hat Zuwachs bekommen.

In der Form sehen sich die Beiden sehr ähnlich.
Jedoch durch ihre Größe unterscheiden sie sich.

♥ Klein EDDA ♥ . . . . eine ideale Alltagsbegleiterin für die kleinen
Wichtigkeiten, die quertragende Taschenheldinnen eben brauchen.


Spruch des Tages:
Wer am Montag zerknittert
zur Arbeit kommt, hat die ganze Woche Zeit sich zu entfalten. «
So wünsche ich Euch einen wunderschönen Wochenanfang! *smile*

Kreative Grüße.... Sabine! :O)

6 Kommentare:

  1. ...hihi ich schmeiß mich wech...klasse Spruch und das Täschchen auch zu süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lieben dank fuer das Kompliement!!!Darueber freu ich mich sehr logisch welche frau nict...


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Täschchen mit schnuckeligen Stöffchen
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. ♥Klein Edda (toller Name) hat genau die richtige Größe für die wichtigsten Dinge ohne die Frau das Haus nicht verläßt und ist supersüß...:)!

    Und Dein Spruch des Tages ist ja woll 'ne Wucht *lach*!!!

    Wünsche Dir einen supertollen Start in die neue Woche und liebe Knuddelgrüße, Ina...♥.

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tollen spruch! da kann die woche doch nur super werden...

    ...und wir nehmen uns die zeit und entfalten uns...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen