Dienstag, Juli 26, 2011

Ich bin dann mal OFF . . . .


♥ GanzBodenständig ♥ geht in Sommerpause !

Ich werde durch die Weltgeschichte flanieren, durchatmen,
die Zeit hinter mir lassen, loslassen, neue Eindrücke aufnehmen,
mit meinen Lieben wieder enger zusammenrücken,
auftanken und mit Neuigkeiten so gegen
Ende August hier wieder auftauchen! :O)

Somit gibt es auch hier eine Blogpause !
E-mails werde ich sporadisch beantworten.


Ich wünsche EUCH LIEBEN derweil eine wunderschöne Sommerzeit!

. . . . bleibt *ganzBodenständig* !!!

Ich bleib es auch !!! ;O)
Sabine

:
:
:

11 Kommentare:

  1. Ja, dann – schöne Ferien, Liebste! Mach Dir eine schöne Zeit und komme gesund und erholt zurück, bereit zu neuen Taten!
    Herzlichst, die Franzinellis

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir eine ganz wunderbare Zeit. Genieße sie und komm mit frischen neuen Ideen zurück. Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir eine tolle, erholsame & natürlich inspirierende Sommerpause mit viel Seelengebaumel, Sonne & "Mehr"
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Geniess es und kommt mit viel Energie wieder zurück.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich gönne Dir die Blogpause...aber fehlen wirst du mir trotzdem;)genieße die Zeit und vergess uns nicht!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Erhol Dich gut und bring uns viele schöne Sachen mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...KissenADLERistgelandet!!! *♥freu*

    DIR ♥Sabine♥ und Familie eine himmlischherrlichwunderschöööne
    Urlaubszeit wünsch ...winkewunke ;-)))
    Annette *♥knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Sommerzeit und gute Erholung auch von mir! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist ja sowas von gut !
    Da bekommt man glett Fernweh :)

    Wir freuen uns, wenn Du wieder da bist :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen