Freitag, August 26, 2011

Magische Momente

Hallo Ihr ♥Lieben!
Da bin ich wieder...... :O)

Ich zeige Euch ein paar Urlaubsimpressionen.

Wir waren in unserer 2. Heimat Österreich (Burgenland),
bei den Schwiegereltern/Großeltern zu Gast.

Hier seht Ihr den riesigen Hof und Garten der Großeltern.







Das ist Easy!

Sommer, Sonne, Sonnenblumen.....

Na, Ihr Zicken......määäh* ;)


Das wird mal ein fantastisch, leckerer, österreichischer Wein.

Urige Szenerie.



Diesen süssen Kerl habe ich bei einem meiner Spaziergänge aufgefunden. Herrenlos streunte er umher. Er trug ein Halsband mit einer Kapsel, wobei das Gegenstück fehlte. Am liebsten hätte ich diesen niedlichen Herzensbrecher behalten und mitgenommen, aber manchmal siegt auch in mir die Vernunft. *seufz*

Er ist seitdem hier im Tierheim, ich verfolge natürlich seinen Werdegang!

Die Ferien sind bald beended, wir hatten eine wunderschöne erholsame Zeit mit magischen Momenten, die Aftersun-Creme ist noch genauso voll wie vor den Ferien *grins*

Obwohl ich anfänglich der Ferien doch Probleme hatte
mich auf *Nichtstun* und *Faulsein* körperlich und geistig umzustellen
(kennt Ihr das?),
fühle ich mich jetzt so richtig entspannt

......ein tolles Gefühl, das nie aufhören sollte.

Hab' ich Euch eigentlich schon gesagt,
daß ich Euch vemisst habe?!!!


Vergnügenssüchtige Grüße,...♥Sabine! :O) :O)

5 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    und ich dich erst;)...das sieht alles so schön aus und welch herlich großes Grundstück* was natürlich auch schwer in Schss gehalten werden muss!!!!
    Aber da wäre ich auch gern mit hin gefahren Urlaub machen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schön, dass ihr wieder daheim seid. Die Bilder sind wiedermal toll geworden und sprechen für sich!!!! Die Sache mit dem Hund wäre bei mir auch so ein Gewissenskonflikt bei dem leider auch die Vernunft siegen würde.
    Willkommen zurück in der Bloggerwelt
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Da isse ja wieder! Fein! Und die Bilder erwecken stark den Eindruck eines tollen Urlaubs :)
    Einen guten Start in den Alltag und ein schönes Wochenende von den Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben dich doch auch vermisst :) Schön wieder von dir zu hören - tolle Fotos hast du mitgebracht!!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Sabine,schön bist Du munter und ausgeruht,voller Tatendrang wieder hier bei uns :))
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht,wow,der Garten!
    Starte gut ins Alltagsleben...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen