Dienstag, Juli 19, 2011

ROSA PUDEL

Darf ich vorstellen:
Das ist Gracia Brunhilde of Flower Road
und kommt aus dem Hause ♥GanzBodenständig♥

Ein waschechter, blaublütiger ♥ rosa Pudel ♥ mit Pünktchennase! *hehe
....mit Blume im strubbeligem Pudelfell und einem echten Halsband. *;)

♥ Dieser Pudel-Blick ♥

Über diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut,
da bei dieser Arbeit meine Künstlerseele gefragt ist.

♥GanzBodenständig♥ also ich, habe ursprünglich solche Stofftiere,
Spezi's oder andersartige Kuschelgetiere produziert.
Es macht mir wahnsinnig viel Freude
meine Phantasie erstmals auf Papier zu zeichnen,
dann meine Schnitte dazu selber zu machen
und zur Vollendung das Ganze zu nähen.

....und glaub mir, wenn Du mal so ein *ganzBodenständiges* Stofftier live in den Händen hälst, kommst Du aus dem Albern sein nicht mehr raus. *gacker*

Gestern kam noch eine Kundin,
die den Wunsch nach einem Maulwurf äußerte.
Da geht gleich ein kreatives Feuerwerk durch meinen Kopf. *freu*

Also Vermerk an mich selbst:
Wieder eigene Ideen mehr in den Vordergrund stellen! :O)

.....und hier noch einen Aufruf an die Frau Copperhead:

Cooooooooooooopiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*
Finde ich Sie wieder am Pinsel, oder
machen Sie noch immer Urlaub?
Ich glaub ja die Frau Coppinski hängt irgendwo inne
Südsee mit Hainz inne Hängematte ab,
trinkt eisgekühltes Malzbier aussem Schahäker und träumt von *Rosa Pudels*.

Frollein Coppante wackelne doch mal anne Theke, Kerl neee!

*flüster* der Pudel ist nämlich für Mutter Copperhead, so da hamset! :O)

SO und gezz muß Frau GanzBodenständig noch watt tun, wobei ich hab ja schon watt getan.
Hier zu posten ist doch auch schon watt, ne?


5 Kommentare:

  1. mit dem würden meine kinder auch gern gassi gehen. derist ja sowas von süß.
    bin mal auf die umsetzung des maulwurfes gespannt, vorausgesetzt er kommt ans tageslicht.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ............umkipp!!! *♥*

    Isch hätt da auch mal nen WUNSCH
    => NILPFERD ;-D
    Annette *gibbeligeMittwochgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette!
    *gibbel*
    ....ein *ganzBodenständiges* Nilpferd würde ich Dir gerne herstellen!
    Von Herzen....sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  4. GENIALST!!! Wir Mädels kommen aus dem Gackern gar nicht mehr raus! *g*

    Mehr davon!!! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen