Donnerstag, Juli 14, 2011

Für Euch entdeckt......

Ich habe für Euch eine neue Entdeckung am DaWanda-Himmel gemacht.

Die liebe Anja von Chasing_Butterflies
ist eine wahre Künstlerin z.B. in Sachen Shopbanner.

Sie hat diese beiden Bannner ganz nach meiner Vorstellung und
mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail für mich gezaubert.

Und da ich sehr davon angetan bin fühlte ich mich quasi verpflichtet
Euch diese frohe Botschaft zu überliefern. :o)


Hier mein Banner für meinen Zweitshop: ♥Cocokramuri♥

Zum Vergrößern, bitte jeweils auf den Banner *klicken*

...und diesen Banner seht Ihr hier im Blog
und natürlich bei ♥GanzBodenständig♥ im Laden.


*flüster* psssst, voll geheim . . . . ;)
falls Du mal Deinen Nachbarn, oder Deine Ex-Schwiegermutter,
oder Dich selber mal gerne als gezeichnetes Portraits sehen möchtest,
so macht SIE Dir auch solches, wie ich meine perfekt!

begeisterte Grüße....Sabine! :o)

1 Kommentar:

  1. Deine Banner (auch der alte) liegen genau auf meiner Welle. So richtig knallig, modern mit meinen Lieblingsmotiven.
    Da macht das öffnen der Seite richtig viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen