Sonntag, September 25, 2011

Die Kirche im Dorf lassen,

......oder den Kölner Dom ganzlässig und
*ganzBodenständig* als Tasche schultern.
;O)

^^KÖLN ist meine Stadt** ♥
Ich liebe den *Menschenschlag hier*!!!


...eine Studie besagt, daß die Bewohner des Großraums Köln
die glücklichsten Menschen in NRW sind.


Dieses Folklore Täschlein habe ich für meine Freundin genäht.

So sah es aus, als es verpackt war.
******

Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag-Abend!

♥sabine!

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch wieso ich so gern in Köln bin!!! :-D Versuch ja immer, dass ich mindestens 1x im Jahr ein paar Tage in Köln sein kann!
    Bin echt begeistert von der Stadt. Man trifft nur auf nette Menschen!

    Und dein Täschli ist ja echt ne Liebeserklärung an Köln!! Traumhaft schön!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. lach jetzt weiß ich warum es mir eigentlich ganz gut geht .... die Tasche ist ein Traum!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ...ich war noch ne in Köln...aber die Tasche ist Traumschön und so leutende Farbe ♥ aber auch deine anderen zauberhaften Dinge sind einfach zum stebitzen;)

    Fleißig bist du wieder gewesen!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ne Neusserin, zaehle mich aber, da Familie dort, als halbe Koelnerin :)) ICH DARF DAS!!!! :)

    KOELN ist DIE Stadt schlechthin.

    Die Menschen so bunt und lustig, man fuehlt sich dort direkt zuhause..

    Ddorf dagegen mag ich ja mal ueberhaupt nicht. Die Ddorfer gehen leider zum Lachen in den Keller.

    GlG nach Koelle

    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Coole Tasche !
    Dein Herzerlstoff ist aber der absolute Hit....gefällt mir ungeheuer !!!!
    Ich hab leider eine Bildungs-ähhh eigentlich Reiselücke pssst.... ich war noch nie in Köln, glaub das muss da echt mal was nachholen...............;o)
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen