Donnerstag, September 29, 2011

Es gibt immer einen Grund,

. . . . . sich von der Arbeit abzulenken. ;O))
Der neue Impressionenkatalog ist soeben hier eingetroffen.

Ich habe die *Bibel* gleich mal inhaliert. *zwinker*


Wer 'Impressionen' noch nicht kennt
kann den Katalog auch online blättern.

Na dann lasst Euch mal schön von der *Arbeit* abhalten. *grins*

Jetzt wieder an der Nähmaschine....
♥ kreative Grüße Sabine :O)

6 Kommentare:

  1. ...oh da würde ich zu gerne mit dir zusammen rein luschern und mich gerne vom Arbeiten ablenken lassen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das Päuschen kommt uns gerade recht ;) Denn noch sind wir nicht so weit für unseren "Moment, ganz nah" bei Frau Pimpi: Erst rufen noch ein paar Pflichten *gähn*. Aber wir laufen uns schonmal warm und blättern wenixtens fünf Minuten!
    Einen herrlichen Sonnentag wünschen Dir die Franzinellis

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Katalog!!!!
    Herrliche Ablenkung...

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für diesen Hinweis...kenne den Katalog noch nicht, da guck ich doch gleich mal rein....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Habe bis jetzt nur den normalen Katalog Herbst/Winter, da darf ich mich ja in den nächsten Tagen auf die Weihnachtsausgabe freuen ;o)
    Gucke lieber noch nicht online rein, dann ist die Vorfreude größer.
    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott bitte nicht... ;o) Irgendwas ist ja immer drin, das man (frau) unbedingt haben muss...Ich schau lieber erst garnicht rein, bevor ich mich in den Ruin kaufe.
    LG Momo

    AntwortenLöschen