Samstag, Oktober 01, 2011

Es ist mir eine große Freude....

Es ist mir eine große Freude
Euch eine neue Adresse hier in Bergheim
vorstellen zu dürfen.
DANI 1st & 2nd Hand for Kids.

Daniela Rollo hat nach langer Renovierungsarbeiten 150 Quadratmeter
lichtdurchflutete Räumlichkeit für Neu-und Gebrauchtwaren erschaffen.

Sie liegt sehr viel Wert auf Sauberkeit
und das spiegel sich in ihren einwandfreien
Sachen wieder!

Zum stöbern, endecken und mitnehmen.

Sehr zu empfehlen!

Ich persönlich freue mich sehr, denn

♥ *ganzBodenständige Lieblingssachen*
gibt es ab sofort bei DANI !


Sonntag, also morgen ist bis 18:00Uhr geöffnet!
Also, nix wie hin! ;O)

DANI 1st & 2nd Hand for Kids
Kennedystrasse 37, 50126 Bergheim
Info unter:
02271/5687097

3 Kommentare:

  1. Die Welt ist ein Dorf - sag ich doch! ;-)
    Falls dir Glasperlen-Taschenbaumler begegnet sind, die sind von meiner lieben Karo (*Fundstücke*)! :-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. lach fast wären wir damals auch in Bergheim gelandet, dann wäre ich sicher morgen vorbei gekommen ;-)

    lg
    conny

    Ps: Viel Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau ganzBodenständige, danke für deinen post...habe mich sehr gefreut!!!! Muss unbedingt mal bei DANI vorbei und mir deine *Kunststücke* in natura anschauen. Ich verfolge dich ja schon eine ganze Weile!!!!!! *lach*
    GLG Karola

    AntwortenLöschen