Samstag, Oktober 01, 2011

Darf ich vorstellen........

*GanzBodenständige Selbstmachereien*
findet Ihr auch in dem wunderschönen Töpferlädchen.

Nicht nur der Eingangsbereich ist soooo liebevoll gestaltet!

Kommt rein und verschafft Euch selber einen Eindruck!

Hier seht ihr die Ladeninhaberin,
Beatrix de Jong beim Verpacken Ihrer Geschenkartikel.



....my sweet dear♥

*ganzBodenständige Spezis* haben alles im Blick! ;O))


. . . .meine Eulchen flattern fröhlich durch's Töpferlädchen.
. . . . .und manchmal auch zu Euch nach Hause. *lach*

Es gibt viel zu entdecken!

. . . . . und zum verlieben!

Ach, die Sachen kenn ich doch: ;O)

Dekoanregungen♥


*punktverliebte Cupcakedosen*

! Shabby trifft Vintage !

und der *Fliepi als leuchtender Stimmungsmacher darf nicht fehlen.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Rundgang
ein wenig dazu anregen
mal persönlich im Töpferlädchen vorbeizuschauen.

Sonnige Sonntagsgrüße,
Sabine

7 Kommentare:

  1. mensch, das ist ja toll! Freut mich sehr, und würd am liebsten gleich in den Laden spazieren! LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, was für ein toller Laden!!! Und ich würd sooooo gerne persönlich da vorbei gucken - aaaaaber viiieeeel zu weit weg...und die Lampen sind so toll - das Bambi und das Pilzchen - sooo niedlich!!

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe ♥SABINE, welch eine himmlischherrlichwunderschöööne Kreativ-Idylle!!! *♥Sonntagsgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist ja quasi bei mir um die Ecke. Danke für den Tip und ein tolles Wochenende!
    Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooooooo ein schönes Lädchen...Sabine..und da käme ich nicht mehr so schnell raus!!!! lieben Gruß martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber ein wirklich schönes Lädchen.
    Und Deine schönen Dinge kommen dort sicher sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Schade dass das Lädchen nicht gerade in meiner Nähe liegt...wobei wenn ich es mir recht überlege, ist das vielleicht besser so...zumindest für meine Brieftasche...tolles Lädchen mit noch tolleren bodenständigen Sachen...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen