Donnerstag, Oktober 13, 2011

beauty is where you find it #15



beauty is where you find it #15


Ich zeige Euch hier meine bescheidene ♥ Sammlung ♥

Ich liebe Matroschkas wirklich über alles!

. . . .unddrehbare Weltkugeln auch!
Eine andere Farbe als Türkis,
könnte ich mir für den Globus gar nicht vorstellen.

Das kleine *Globantenkind*
ist ein alter Spitzer, da bin ich besonders stolz drauf! :O)


Pssst, natürlich habe ich auch noch andere Sammelleidenschaften.
Wie z.B. Mützen. Die sammel ich natürlich nicht nur, die ziehe ich auch an.
Diese hier zu zeigen würde glaube ich den Rahmen sprengen. *lach*

Wiegut, daß man mit dieser Leidenschaft nicht alleine ist.
Mit dieser Fotoaktion hat Frau Luzia Pimpinella
so einiges zum Vorschein gebracht.

. . . . sonnige Grüße sabine! :O)

13 Kommentare:

  1. ...Liebe sabine,
    die Püppchen könnte ich Dir so klauen!!!! ich habe noch nicht 1 * snief* und einen Globus finde ich auch immer sehr anziehend...so hat man ein stückchen das Gefühl auf der ganzen Welt sein zu dürfen ♥

    Knuddel Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bin noch im Farbentaumel deiner Bilder gefangen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott....Sabine....schick rüber....kann ich in meinen Sammlungen sehr gut gebrauchen....ich habe nur große Weltkugeln....knatsch....und die dicken Damen...schmacht..ist die eine eine original Frau Pimpinella..?...Nanu nana die Schachtel hab ' ich auch im 4 rer Pack...wir sind uns ganz schön ähnlich meine liebe Sabine !
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Globusse… oder Globen? Die sind ja so schön! Vor allem die mit Beleuchtung! Du kannst einen glatt auf Ideen bringen, ehrlich. Demnäxt ist wieder Flohmarkt in Bonn, vielleicht haben wir da ein paar Stündchen Zeit zum Stöbern ;)
    Gruß & Kuß von den Nachbarn

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind klasse, die würd ich auch gerne adoptieren ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. oh, eine Matroschkasammlung habe ich auch.
    Ich bin ja etwas sammelwütig und habe sammle sehr gern, aber irgendwie ist es schwierig davon fotos zu machen, weil die guten Stückchen immer irgendwo an schönen Ecken, in der Wohnung, stehen.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  7. Die tollen kräftigen Farben hast du ganz wunderbar in Szene gesetzt.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Sammlungen! Am meisten Spaß beim Anschauen machen mir ja die Knallerfarben - so herrlich mutig!

    Liebe Grüße,
    Steph

    (Die Deinen Blog ganz neu für sich entdeckt hat!)

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal super schöne Fotos sind hier bei dir zu sehen und die Truschen sind ja wohl zuggaaa
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Die Matroschkas....und dieser gelbe Tisch....kreisch!!! Sehr, sehr schö!
    Lieben Gruß von steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabine, schöne farbenfrohe Sammlungen! Ich bin ja auch ein Globen-Sammler, einen solch schönen Spitzer habe ich allerdings noch nicht. Der gelbe Schrank ist auch toll, selbst gestrichen?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinen Bildern kriege ich immer sofort gute Laune! Danke! =))

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen