Donnerstag, Oktober 13, 2011

Mein neuer Kuschelersatz♥

Ihr macht Euch ja gar kein Bild, wie ich mich hier grade freue! (O:

Ich habe nämlich eine ganz bezaubernde, behäkelte Wärmflasche bekommen.
Ihr fragt Euch sicherlich, wer sowas tolles macht?

Ich verrate es Euch:

Die herzliche Kirsten [meine Traumwelt] ist die Häkelqueen!
Nachdem ich sie gefragt habe, ob sie mir soeine bunte Hülle machen könne,
hat sie prompt ja gesagt, obwohl sie zuvor noch nie eine gehäkelt hatte. *freu*


Ich bin wirklich ganz, ganz doll verliebt in meinen
Kuschelersatz

[Liebe Kirsten, . . .lichen DANK !!!]

'angewärmte' Grüße Sabine! ;O))

Ps: und jetzt, wo das gute Stück da ist bin ich krank geworden.
Ich hab Glieder, Kopp und Darm. :O(( *bääääh*


9 Kommentare:

  1. ....ist das schön geworden...ich beneide alle Häkelqueens;) nun wirst du sie bestimmt auch nur wenn Dir kalt ist zum wärmen nehmen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung! Ah Du bist die Glückliche! Ich hab ihn in ihrem blog ja schon ausgiebig bewundert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na dann erst mal gute Besserung.
    Mit der tollen Wärmflasche hoff ich doch, dass dirs bald besser geht.

    Habe deinen Blog so beim Lesen Anderer gefunden und mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen; und dich bei mir verlinkt.
    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Happy colours are good fore the body and mind.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, ganz schnelle und gute Besserung!!!
    Da kam die Wärmflasche ja genau passend :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Waah das Teil sieht klasse aus!!! *auch-haben-will* P.S. Auf jeden Fall Gute Besserung, das gelingt mit der tollen Wärmflasche sicher schnell!! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Booooaaahhhh - die Hülle ist ja richtig richtig toll!!!

    Da wünsche ich Dir viele kuschelige Stunden mit Deinem neuen Schatz!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Diese Wärmeflasche gibt dem Körper und dem Geist warm, so schön wie sie ist.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    oh ja, im Moment sind so viele krank.
    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Mit dieser tollen Wärmeflasche geht das ganz fix. Sie ist der Oberhammer. Toll. LG Claudia

    AntwortenLöschen