Freitag, Oktober 07, 2011

Für Taschen-Alltags-Heldinnen

Für Taschen-Alltags-Heldinnen die gerne bunte Lässigkeit schultern. ;O))


*ganzBodenständige* Vielfalt liegt in der Stoff und Farbauswahl.


Für große Mädels, die Wert auf Individualität legen.
Jede ♥ Tasche gibt es nämlich immer nur 1x


♥Crazy Mäppchen mit einem Hang zum süß sein.

So, Ihr Lieben das Wochenende steht vor der Tür
. . . .jedoch ist hier noch keine Spur davon zu sehen,
denn ich muss noch richtig viel tun.

Boah, kann hier mal jemand aufräumen?
Wie's hier wieder aussieht. ;O))

Tut nicht mehr soviel.......vorfreudige Wochenendgrüße,
Sabine♥

6 Kommentare:

  1. Also ich bin so eine Heldin.....kann mich mit jeder Tasche identifizieren...toll...und die Klenen haben den absoluten " Süßfaktor " ....aber sag mal liebe Sabine....also ich schau ja immer ganz genau hin....wieviel Schuhe hast du denn....boh, die ganze Wand hoch...lach !
    Schmachtende Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt ein Traum, so tolle Stoffkombis, wunderbar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehen die alle toll aus! und sooo viele wunderschöne unikate - ein traum :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombis, mit aussergewoehnlichen Stoffen, schoen :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...meine Güte ... was habe ich alles verpasst!
    Wunderschöne Dinge die die Laune des Lebens erheitern und in dieses grau eine wunderschöne Farbpracht zaubern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...meine Güte ... was habe ich alles verpasst!
    Wunderschöne Dinge die die Laune des Lebens erheitern und in dieses grau eine wunderschöne Farbpracht zaubern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen