Samstag, Oktober 08, 2011

GanzBodenständig goes man's world

Herr *GanzBodenständig* hat sich einen Schlauchschal gewünscht,
er war allerdings anfänglich sehr skeptisch was die Farbwahl angeht.

Bekanntlich geht es bei mir ja immer recht bunt zu
und bin zugegeben auch sehr mädelslastig in meinen Ausführungen,
aber wie man sieht kann ich auch *unbunt* und *männlich* ;O)

Das Ergebnis:
Der Schlauchschal kam super an!

7 Kommentare:

  1. Boah, das ist der Schönste männliche Schlauchschal den ich jeh gesehen habe. Der sieht hamma aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein, der Herr Bodenständig mit seinem Schal. Kann er sich mit sehen lassen. Die Kappe ist übrigens auch nicht zu verachten. Unsere Mannen – vor allem die mit etwas schütterer Lockenpracht – sind immer auf der Suche nach flotten Exemplaren. Ist nicht einfach…
    Wir wünschen ein schönes Herbstwochenende in die Nachbarschaft!
    Herzlichst, die Franzinellis

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn auch 1A*** gelungen.... ich habe meinem mann letztens einen gehäkelt und auch er meinte dann ich könnte ihm auch mal einen nähen... ich hab mich noch nicht ran getraut... vielleicht ja jetzt ;-)

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für ein stylischer Schal!!!! Der Stoff sieht super aus (woher hast du ihn???) und kleidet deinen Mann perfekt!!! Ab damit in den Shop, damit die Welt bald noch mehr cool gestylte Männer sehen kann ;o)!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. der sieht absolut klasse aus und steht deinem mann wirklich sehr gut :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. total schön, sowohl der Mann, als auch der Schal!!! ;O)
    "Meinem" könntest du noch 100-Euro Scheine dran nähen, der würde nie nie nie einen Schal anziehen!!!! Morgen fliegt dein Haarband nach Florida!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. hm, habe leider keine mail von dir bekommen, aber jetzt habe ich mal versucht dir zu schreiben, vielleicht klappt das ja ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen