Sonntag, Oktober 09, 2011

Quängelgeist

Gestern Abend, als hier alle auf der Couch saßen und der gemütliche Teil
schon längst eingeläutet war,
saß Frau *GanzBodenständig* eher etwas ungemütlich da.
Denn mich plagte ein Quängelgeist, der mich bezwang dieses ♥ Unwesen♥
zu entwerfen. Das kam dabei raus. ;O))


Und nun eine BITTE AN EUCH:

Dieses kuschelige ♥Unwesen♥ hat noch keinen Namen.

Wer den besten Namens-Vorschlag hier als Kommentar hinterlässt,
bekommt von mir eine kleine *ganzBodenständige Überraschung
(Handytasche,Mäppchen o.ä.) zugeschickt.

Die Namens-Vorschlag Aktion geht bis heute Abend 24:00 Uhr

Na, da bin ich ja mal gespannt! ;o))

♥liche Sonntag- Morgen- Grüße. . . . .sabine!

Kommentare:

  1. Der ist ja richtig süß geworden!
    Spontan fällt mir "ohrfüßler" dazu ein!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  2. Süß der "kleine".Ganz klar, Armin ohne Arm ;O)
    Liebe Grüße und viel Freude bei der Verlosung, Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabinchen ;)
    Danke für die Glückwünsche *G* Dein Monsterli ist, wie immer, herzallerliebst und soooo tolle Fotos machst du immer!!! MMhhh, einen Namen... Norbi Nerd, oder Manni Monster? Oder Bernd - Ganz Bodenständiger Bernd :)

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich mal "Onkel Otto"...nicht dass ich einen Onkel hätte, der Otto heisst...oder einer der so aussieht wie dein Quengelgeist...
    "Onkel Otto" war mehr spontan und ganz bodenständig...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooder Bernd Bodenständig....klingt vielleicht etwas besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...bin ja immmmmer noch etwas betrübt, über mein Nichtnilpferd zum 3jährigen!
    Quälgeist aus´m Kopp und dieser heißt - bei mir -"Koppknopp" ;-))) *♥Sonntagsknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich würde mich von dem kleinen Wicht ziemlich belauscht fühlen. Die trichterförmigen Ohren saugen sichtlich jeden Ton auf ;o). Deshalb würde ich ihm den Namen "Lauschbold" oder "Herr Neu-Gier" geben.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. hihi da hat sich das quängeln aber gelohnt ;-)
    ich find herrn "mousetooth" (ohren erinnern mich an eine maus und die form an einen zahn...) erstklassig und er würde sich sicher gern zu emmi´s mönsterchen gesellen ;-D

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der schaut irgendwie so unschuldig und doch gewitzt aus.. *find
    Darum würd ich ihn "Mister Trix" nennen, der will einen doch sicher nur austrixen mit seinem Blick
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Günther, das weiß ich genau ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ist der süß!!! Für mich sieht er nach nem "Erwin" aus...

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüüüß, ganz klar ♥OTTOKA♥

    Toller Name, tolles ETWAS...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Öhrnie?!

    Süß ist er auf jeden Fall!

    Schönen Sonntag noch, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Als für mich ist das ganz klar Frederik,der Mausezahn :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. klasse! Also auch andere können net entspannen, wenn eine Idee sie "quält" :-))

    Ich bin für "Quäntin Quälgeist"!

    Herzliche Grüße!!! Nikola

    AntwortenLöschen
  16. Ui, der ist ja mal cool :-) Mich hat er sofort an einen Zahn erinnert und durch die großen Ohren ist mein Vorschlag: Hasenzahn :-)
    Wäre ein tolles Geschenk von der Zahnfee, aber da haben wir noch etwas Zeit ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Also ganz spontan viel mir Lupo ein :D Keine Ahnung wieso, war mein erster GEdanke. Ein Lupo ist das :D Aber nicht ans Auto denken^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde er sieht aus wie ein Olm, wenn er dann noch einen Vornamen bräuchte, dann wäre es Otto Olm, aber es geht auch ohne Otto, nur Olm. Oder Oskar Olm. Viel Spaß beim Aussuchen :-)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  19. der sieht ja echt witzig aus! :-D

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. ...ich finde es ist ein Mr.Lauscher hör gut zu,
    aber schwierig ist es ... er hat wiedermal einen besonderen Blick ... ähnelt einem gesunden Zahn und hat diese speziellen Ohren ♥

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen