Samstag, Dezember 31, 2011

Auf ein NEUES ★ 2012 ★







Sollte die Welt nächstes Jahr nun doch untergehen,
feiern wir quasi heute unser letztes Silvesterfest.

waaaah, wir werden alle sterben. *komischguckt*

Also, ich hab den Tag des Weltuntergangs mal in meinen neuen Kalender notiert.

....und sollte am Sommeranfang die Sonne nicht scheinen,
dann macht mir das auch nix.

Wichtig ist das, was man aus seinem neuen Jahr macht!
Gute Vorsätze haben nur eine Chance, wenn man sie visualisiert.
Also, ich geh dann mal Visualisieren! ;O))


Ich wünsche ALLEN ♥ ein gelungenes neues Jahr,
mit vielen magischen Momenten!

Auf ein NEUES
★ 2012 ★
...mit besten Grüßen,
Sabine! :O)

17 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann noch schnell ein Gruß vor dem Untergang; und wenn nix schiefgeht, dann wünsche ich Dir ein schönes Jahr 2012. Ich denke auch, dass man was draus machen kann!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich wünsche Euch auch ein ganz tolles event letztes Rauschendes Sylvester Fest* obwohl ich glaube das es wahr ist*

    Ich freue mich auf ein neues Jahr 2012 mit Dir und deinen tollen Ideen!
    Es ist für mich eine wahre Freude dich etwas kennengelernt zu haben...

    ♥ Knutscher Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich glaube ich habe was verpasst ... Weltuntergang? Bei mir nicht!!!! Und von dir will ich auch noch ganz viel lesen und sehen.
    Ganz liebe Grüße und einen lustigen, bunten Rutsch ins neue Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein glückliches und gesundes neues Jahr - so oder so.
    Alles Liebe und Gute für Dich und die, die Dich umgeben.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein neues Jahr tritt froh herein,
    mit aller Welt in Frieden;
    vergiss wieviel der Plag und Pein
    das alte Jahr beschieden!
    Du lebst: sei dankbar, froh und klug,
    und wenn drei bösen Tagen
    ein guter folgt, sei stark genug,
    sie alle vier zu tragen.

    (Friedrich Wilhelm Weber 1813-1894)

    DIR und Deinen LIEBEN ...viel GLÜCK + GESUNDHEIT, auch beim Visualisieren ;-) *♥*

    AntwortenLöschen
  7. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir, einfach mal positiv denken, das die Welt nicht untergeht :) zusammen sind wir stark :)
    eine sehr gelungene Deko, wie der ganze Post eigentlich, musste lachen :)
    lg Lubi

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir ein tolles neues Jahr,komm gut rein ....und nicht wundern,wenn wir am Tag nach dem Weltuntergang alle noch da sind :-))))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. ..papperlapap....hier geht nix unter !!!
    Ich möchte schließlich ein weiters Jahr ganzbodenständiges erleben.

    Auch Dir einen guten Rutsch und die allerliebsten Wünsche für das neue Jahr von
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. ja,habe mich auch schon mal richtig eingestimmt und gestern "the day after tomorrow"geschaut*grins* und den weltuntergang werden wir alle schön bunt und kreativ feiern!
    einen guten rutsch und ein schönes 2012!!!
    dein blog ist wunderschön und da wird der weltuntergang sich ganz schnell wieder trollen!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine schöne Deko :-) Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles 2012 :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Lebe glücklich werde alt bis die Welt zusammen knallt...oder so ähnlich...lach.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles aufregendes Jahr 2012.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tischdeko ist wirklich schööön! Fliepis sind einfach immer angebracht :o)

    Ach ja... der Weltuntergang wurde übrigens von mir höchstpersönlich gestrichen ;o) Wo kämen wir denn da hin... Ich will schließlich noch laaange schöne Blogs wie Deinen lesen, mit netten Menschen zusammensein, kreativ und bunt sein... und das Leben genießen :o)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, und ein ganz glückliches und gesundes Jahr 2012 ♥

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. du bist doch bekloppt ;) notierst dir den weltuntergang im kalender - aber irgendwie macht dich genau SOWAS so sympathisch.

    danke für deinen super mega lieben kommentar! ich freu mich auch auf viele tolle posts von dir.

    knuddel - rutsch gut. wir sehen uns auf der anderen seite!
    dani

    AntwortenLöschen
  15. Du also auch....das beruhigt mich doch schon sehr, dass nicht nur ich so gaga bin.

    Trotzdem was soll´s, wenn die Welt schon untergeht, dann sollten wir es 2012 doch nochmal so richtig krachen lassen.

    Ich werd ganz bestimmt auch im nächsten Jahr weiterhin bei dir so meinen Senf dazugeben.

    Joah....guten Rutsch und allerliebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche dir auch alles alles liebe und gute und ein ganz ganz tolles 2012!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  17. liebe sabine...

    vielen lieben dank für deine lieben worte. auch ich wünsche dir ein wundervolles 2012.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen