Freitag, Dezember 30, 2011

Mein Arbeitszimmer....

In den letzten beiden Tagen hat sich
mein Arbeitszimmer ganzSCHÖN verändert.

Hier könnt Ihr den Vorher-Anblick sehen.

Das Regal habe ich in einem frischen energievollen Rot gestrichen.

...und hier mein neuer Mitarbeiter >ALEX<
frisch vom *Schweden* ;O)

9 Schubladen, die ab sofort für Ordnung sorgen.



Delfter Porzelanteller+alte Emaillehausnummer.

Ein Eichkatzerl vom österreichischen Trödelmarkt.

Ma so liab♥! ;O)

Den Tisch finde ich in weiß 1000x schöner!


. . . . . veränderungsfreudige Grüße!
Sabine ♥

17 Kommentare:

  1. absolut genial! vorher fand ichs auch schon toll, aber - ja, mit dem Schreibtisch in weiß ist es noch schicker. Und auch der schwedische Mitarbeiter macht sich gut :-) Frohes Schaffen! Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Na aber wirklich...! Du bist ja nicht zu bremsen! Wenn du bei euch fertig bist kannst du gerne bei uns weitermachen!! *lieblächel* *wimperklimper*
    Ich knutsch dich bis zum Mond und wünsch euch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!! *knuddeldrück* Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viiieeeellll schöner, der Tisch passt so wirklich besser und das rote Regal ist ein super Hingucker :-)
    LG Alex und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely blog you have! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz in weiss mit ein wenig rot, einfach klasse.
    So stelle ich mir den Arbeitsplatz schlechthin vor.

    Liebe Grüße Cathleen und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Zimmer und sooooo schön ordentlich !!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. SuperExclusivSchön ... ♥
    Mir steht's noch bevor!!!
    Wünsch' Dir einen guten Rutsch & viel Freude am "neuen Platz" im Neuen Jahr ... :)))

    AntwortenLöschen
  8. schönes Arbeitszimmer ... tut gut, wenn Ordnung drin ist :-) dann kann ja das neue Jahr kommen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Toll und sooo viel Ordnung !!
    Bei mir herrscht im Arbeitszimmer noch das reinste Chaos.........
    Dein Weihnachtsbaum ist ja wirklich auch ganz schnuckelig, hoffe Ihr hattet eine tolle Zeit...und rutscht nun gut ins neue Jahr !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ganz klasse aus und so ordentlich ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mal ein richtig gemütliches Arbeitszimmer! Sieht wirklich superschön aus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Neues Jahr... neues Arbeitszimmer! ... ich finde den neuen Look super. Der weiße Tisch ist super! Würd ich mich auch dransetzen, um zu arbeiten... aber erst nächstes Jahr wieder :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    schön sieht deine Arbeitsecke aus :o). Der Schreibtisch sieht in weiß viel besser aus.
    Meine "Ecke" steht im Wohnzimmer, deshalb muss ich mich immer ein bisschen zurück halten ... meine bessere Hälfte steht nicht so auf bunt und kitschig ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. bist du fleißig, wollte auch soviel tun - aber irgendwie klappt es in den ferien nie so richtig. bin dann doch wohl eher am rum gammeln ;-)
    tut aber auch mal gut und die arbeit läuft ja nicht davon...
    dein zimmer sieht klasse aus!
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön
    Einen guten Rutsch für dich und deine Familie und ein frohes, gesundes 2012
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein wunderschönes Arbeitszimmer! Da wird die Arbeit doch zum reinsten Vergnügen :) Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Schön aufgehübscht hast Du Dein Arbeitszimmer!

    Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen