Sonntag, März 11, 2012

Alles Kopfsache ;O))

Frisch eingetroffen!

. . . . trendige, kunterbunte ♥ganzBodenständige♥ Haarbänder.

Ich habe die 'Kopfsache' soeben ins Regal geräumt.
Sollte DEIN Haarband mal nicht dabei sein,
schreib mir....und teil mir DEINE Vorstellung mit,
da geht eigentlich immer was! *ich*mir*da*ganz*sicher*bin* ;))

..............................................................................................................................

Ich möchte Euch noch etwas Wichtiges mitteilen:

Zur Zeit werden hier bei ♥GanzBodenständig♥ neue Pläne geschmiedet.
Ich habe da einige Flusen im Kopf, die umgesetzt werden wollen.

Das verlangt sehr viel *Hirnschmalz* und auch wahre Muskelkraft!

Soviel möchte ich EUCH schonmal verraten:

Es wird ein neues, offenes Atelier geben mit Öffnungszeiten
und einem großen Angebot an handgemachten ♥GanzBodenständigkeiten♥

NEU ins Boot kommen coole, nostalgische aufgearbeitete Kleinmöbel,
liebenswerte Trödeleien . . . .u.v.m.♥
Retroliebhaber und Unikatliebhaber kommen ganz bestimmt auf ihre Kosten.

Also, Wege wollen gegangen werden, Beete wollen bestellt werden
......und bis zur Ernte braucht die fertige Frucht natürlich ihre Zeit.

Natürlich werde ich Euch daran teilhaben lassen und Euch hier im Blog
auf dem Laufenden halten!

Die nächste Zeit wird sehr anstrengend, spannend aber auch
sehr erfreulich werden . . . . . ! (O:

Kreative Schaffensgrüße...♥......von Sabine!

4 Kommentare:

  1. Oh, das hört sich aber sehr interessant an, bin ganz gespannt :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt - und wünsch dir jetzt schon mal ganz viel Spass und Erfolg bei der Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  3. gespanntWieEinPflitzebogenGruß von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, dass hört sich echt super an...schade dass ich so weit weg wohne. Ich wäre wahrscheinlich Stammgast in deinem Atelier...wahrscheinlich dann aber auch chronisch pleite...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles so klappt wie du dir es erträumst und du evtl. Stolpersteine mit Leichtigkeit wegkickst...dann gehen wir also beide dieses Jahr neue Wege...wie spannend...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen