Montag, März 05, 2012

....vom Flohmarkt ♥

Diese tolle Kissenhülle habe ich vom Flohmarkt!
....und zwar hier bei Antonie von Fliegenpilzwerkstatt!

Ich bin echt verknallt in mein neues Paradekissen. ;O))


Und zu guter letzt,
baumelt auch noch ein apfelfrischer Anhänger an meiner Tasche.

An dieser Stelle noch ein ganz dickes DANKESCHÖN ♥
an Dich liebe Antonie!

kreative Montagsgrüße schicke ich Euch!
Sabine!

11 Kommentare:

  1. oh wie schön! alles - von der tasche übers kissen, der matroschka und dem bänkchen. richtig einlandend :)
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. *Seufz*...ich glaube es wird mal wieder Zeit, die Häkelnadeln zu aktivieren - das Kissen ist einfach bezaubernd...:)!
    Ansonsten schließe ich mich Miriam nur allzu gerne an: Du hast eine richtig einladende und gemütliche Diele (Flur,Eingangsbereich???)!!!

    Ganz liebe Montagmittags-Wochenanfangs-Grüßchen und Luftbussi, Lawinchen...♥.

    AntwortenLöschen
  3. Wie hüüüübsch!!!
    Beides- Kissen und Taschenbaumler!

    Viele liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab das Kissen in rosa-rot!!! :-) Die sind soooo schön, ne?
    Hab nur keinen Äpfelchenbaumler *schmoll*! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ... hihi ...also so ein Virtueller Flohmarkt kann auch eine hübsche entdecker Ecke sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dat Sabinsche hat zugeschlagen.....NEID....aber ich bin's selbst schuld....war 2 mal auf der Seite....und in den Fingern hat es sooooo gekribbelt.....hach...hätt ich mal !
    Aber bei dir hat das Kissen ein tolles Plätzchen gefunden.....ich kann mich immer nur wiederholen....irgendwann steh ich vor eurer Türe....aber nicht alleine....mit'nem Möbelwagen im Schlepptau...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Kissen ist toll!
    Und um den Apfelbaumler beneide ich Dich schon arg!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen passt ja wirklich super bei dir rein.
    Es freut mich für dich......deine Tasche könnte ich dir ja so wegschnappen.Total schön!

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  9. Ach, lauter tolle Schmachtteile!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Der Apfelanhänger ...ist auch ganz nach meinem Geschmack ...süüüß

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut, Dein Kissen und Dein Flur mit nur zwei Paar Schuhen.....das schaffe ich hier nie *g* !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen