Donnerstag, März 01, 2012

Tischlein deck dich!

Tischlein deck dich!

Zwei neue Vintage-Schätzchen tafeln* in meiner Küche.
Die blaue Bay-Vase und der Emaille-Kerzenhalter.

...und ich habe noch ein Gurkenglas behäkelt. ;O)
Die Applikation hat mir die liebe Kirsten mal zukommenlassen.

muster u. farbenmix verliebte Grüße
.....♥....Sabine!

Kommentare:

  1. ...und ich bin ganz verliebt in das umhäkelte Gurkenglas.-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Gurkenglas! Super Idee! Vielleicht ist das was für morgen beim Recyclingfreitag?????

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch* - was für eine wunderschöne Gurkenglasversteckmichhülle ist das denn!!!
    Und passt super zu Deinem tischigen Stillleben...:)!!!

    KnuddelBussiLuftKüsschen, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön....ich bin auch schon auf der Suche nach etwas umhäkelbaren...! *lach* Hab noch einige Zpagetti-Farben hier! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Vase...der Stoff ,ach einfach alles ist schön.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. ...hach... schlürf...hach...ich steh nicht mehr auf;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das aus! Mir gefällt auch die Häkelidee super! Das sieht einfach wunderbar frühlingsfrisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. pff, da kann ich eigentlich ja nix mehr hinzufügen... ich liiiiebe die Häkel-Farben , die Du verwendet hast!! LG
    Nikola

    AntwortenLöschen
  9. Supercool, das Häkelvirus - hab gestern bei IKEA sogar schon Grannies zum Kaufen gesehn - ist doch unglaublich :-),
    lG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    klasse, der Kerzenleuchter passt ja wirklich perfekt bei Dir rein :-)).
    Lieben Gruß,
    Catherin

    AntwortenLöschen