Montag, März 19, 2012

am Wochenende......


Am Sonntag schleich ich mich oft, wenn die anderen noch schlafen
ohne Frühstück aus dem Haus. .......die Flohmarktsaison hat wieder begonnen,
ich liebe es mich früh Morgens auf Trödelmärkten rumzutreiben.
Erst recht, wenn ich wieder wunderbare Schätze mit nach Hause bringe.

Gugelhupfbackform, Vase, Kerzenteller, Emaillebecher, Essig&Oel.....

Auf Essig&Oel bin ich voll stolz,
schon gespült und aufgefüllt......

Ein Emaille-Tablett ausnahmsweise nicht vom Trödel........



Für Vintage Puppen-Muttis. ;O))

Einige Vintage-Schätze wandern in nächster Zeit
wieder in meinen Zweitshop *cocokramuri*

See you soon !........♥*


13 Kommentare:

  1. wundervolle schätze hast du da :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schätze meine liebe.
    Ich hatte auch Glück und habe ein paar Vintage Stoffe gefunden.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Ja da würd ich mich auch rausschleichen,wenn ich solche *mega Sache-Sächeli* bei uns finden würde!!Bei uns fängt die Saison erst an...aber die Auswahl an Märkten ist nicht gross,und schon gar nicht um Solches zu finden!
    Ich wünsch Dir weiterhin *gut-rausschleich*,mach weiter so :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ... hach da hat sich ja das frühe aus dem Haus schleichen gelohnt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber wirklich sehr schöne Sachen gefunden!!
    Ich stöbere auch gerne auf solchen Märkten, am liebsten wenn mir diese mal im Urlaub über den Weg laufen! Auf dem hiesigen sind solche Schätzchen meist nicht zu finden.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ach die flohmarktsaison... auch so eine dache, warum ich den frühing so liebe!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo tolle Schätze!!! In das Essig/Öl-Set habe ich mich jetzt schlagartig verliebt...:)!!! Und die blaue Bachform ist ja auch der Hammer!!!
    Ganz liebe Knuddelbussigrüßchen und einen tollen Wochenstart, Lawinchen

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Und ich freue mich mega über Deinen letzten Kommi bei mir...:)! Einen dicken Bussi dafür!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Küche sieht richtig gemütlich und heimelig aus!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmm irgendwas mach ich falsch... oder ich bin einfach zu langsam! Ich find nie solch schöne Schätze! :D GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaah, ein Altreucher! Und ein Frühaufsteher biste auch! Dann mußt Du zum Großen Flohmarkt in Deiner Nachbarschaft kommen, am Sonntag nach Fronleichnam! Flöhe satt, aber früh morgens gibt's auch noch schöne Sachen. Franzinellis sind vielleicht auch da, dann kommste Kaffee trinken :)

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, tolle Funde :) Ich freu mich auch total, dass es endlich wieder so richtig losgeht.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schätze hast Du da gefunden!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen