Samstag, März 17, 2012

Mein neues Haarbandmodell *Twiggy*

Nachdem die liebe Antonie das hier gepostet hat,
war ich dermaßen von ihrer *Süßen* angetan
und fühlte mich so inspiriert, dass ich mich kurz entschlossen habe,
mir eine solche originale *Twiggy-Büste* anzuschaffen !

Da meine lebendigen Haarband-Models nicht immer *verfügbar* sind,
habe ich mir gedacht, dass Twiggy die ideale Lösung ist, um
*ganzBodenständige Haarbänder* zu präsentieren!

Mit einer verspielt, romantischen von ♥hand gefertigten Stoffblume ✿
gibst Du dem Haarband einen besonderen Touch! ✿

.... ✿ Stoffblüten ✿......ein bisschen wie vom Frühling geküsst! *zwinker*
Zum pimpen von Lieblingssachen!

PS: Puha, nachdem ich jetzt 2 Tage intensiv Hof und Garten,
sehr verantwortungsbewußt auf Frühlingmodus herausgeputzt
habe, trage ich einen fetten Muskelkater mit mir rum! :O]

Zur Belohnung.... und um das Ganze zu genießen
wird heute am Abend gegrillt und lecker
Bierchen getrunken!

....in diesem Sinne ein genußvolles Wochenende EUCH!!!

3 Kommentare:

  1. Lach...twins...I LOVE IT !Es gibt ja noch eine andere...die finde ich auch so schön.Nur sehr schwer zu bekommen...stöhn.

    Sei lieb gegrüßt von Antonie

    AntwortenLöschen
  2. Twiggy ist einfach süß und prädestiniert die GanzBodenständigen Haarbandkreationen vor-zu-führen - begeistert bin...:)))!

    Glg und ich wünsche ein herrliches Wochenende mit Würstchen und Grill,Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hach die sind so schön... ich glaub ich brauch jetzt bald mal eins... die Farbwahl ist so schwierig.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen