Donnerstag, März 15, 2012

Vom Frühling umarmt!

Oh Gott, war das heute ein toller Tag!!!!

....war das ein Wetterchen, Leute ich sags Euch
mir ging es heute schweine gut!
Ich werd doch wohl nicht *wetterfühlig* werden. ;O))

Bei den Temperaturen macht das Leben doch gleich viel mehr Spaß!!!


Drinnen hab ich ein wenig dekoriert!

Den bunten Mustache-Mann habe ich letzten Sonntag
für 2EUR vom Trödel mit nach Hause genommen.
Mein Mann findet ihn pott häßlich *lach*

Schaut mal die Zweige haben Moosflechten in wundervollen Farben!
Sowas schenkt uns die Natur!

....im Gartencenter zugeschlagen.

Das wird mein Atelier.....

Es sollen neue Fenster rein, aber ich bring das nicht übers Herz.
Solche Fenster haben einfach Charme .....

Die Hühner WG trieb es auch in den Garten.

Tränendes Herz gibt Vollgas! ;O)

Welche holländische Meise wird da wohl einziehen? *grins*

Fertig gepflanzt!



So ist der Eingangsbereich gleich viel einladender!
Ich hoffe, Ihr hattet heute auch das ein oder andere Hochgefühl*

♥ Liebe Abendgrüße......S.

5 Kommentare:

  1. Also ich mag den Kerl ganz oben....aber meine Liebe gehört den Vasen....ach, und ist ja klar das ihr kein stinknormales Vogelhäuschen habt....grins....das ist der Knaller !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns scheint sich das Wetter Richtung Frühling zu entwickeln ;o). Gestern habe ich mit dem Garten begonnen und ab morgen wird Farbe gepflanzt. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Atelier :o) und auch ein bisschen neidisch, denn ich nähe in einem kleinen Keller-(Loch)-Zimmerchen.
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaahaaaaaa!!! Der Frühling kommt!!! Es war gestern wirklich wunderschön, auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz so warm waren in der norddeutschen Tiefebene.
    Aber auch hier habe ich schon die ersten Osterglocken blühen sehen und das Grünzeug erwacht zu neuem Leben...:).
    Isch liebe alte Fenster - sie haben einfach mehr Charme!!! Leider bekommt man bei der Einfachverglasung die Bude nicht warm. Früher (in meiner Kindheit daheim) hatten wir im Winter Plexiglas (schreibt man das so?)vor den Fenstern.

    Drück Dich auch und wünsche Dir einen tollen Freitag und ein wunderbares WE, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder absolut schnuckelig!!!!! tolle Fotos und Farben!
    glg aylin

    AntwortenLöschen
  5. das war wohl ein ganz besonders schöner tag! dein vogel"wagen" ist der oberknaller und ja: die sonne ist top für die gute laune!

    ein wundervolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen