Sonntag, April 01, 2012

GanzBodenständig entwirft & näht......

Wußtet Ihr eigentlich, dass ich mit solchen Tieren
das *Nähen angefangen habe
und ♥GanzBodenständig ♥ geboren wurde......

Das ist bereits 6 Jahre her.

Gestern bin ich meinem Herzblut seit langem mal wieder nachgegangen
und dabei ist dieser ♥Frosch entstanden.
Mir macht es riesigen Spass.......

Also, die Schnitte für *ganzBodenständige Tiere
schlummern in meiner unerschöpflichen Phantasie
und warten darauf umgesetzt zu werden. ;O)

Nun wurde ich sooooooft schon gefragt, ob es die Schnitte auch zu kaufen gibt.
Bislang muß ich ehrlich gestehen hatte ich damit ein Problem.

♥GanzBodenständig soll ein fröhlich, verspieltes,
kleines, besonderes Designlabel bleiben.

....und es sollte auf gar keinen Fall kommerziell
oder in Richtung Mainstream gehen.


In den letzten Monaten hatte ich jedoch die Gedanken°
für EUCH 'ganzBodenständige Schnittmuster' herzustellen.

Die IHR, wenn es soweit ist als PDF in meinem Shop kaufen könnt.

Ich werde nicht alle meine Ideen verkaufen, aber ich werde mir ganz
speziell für EUCH etwas ausdenken :O))

Alles braucht natürlich seine Zeit, es steckt ja auch ne Menge Arbeit darin.
Ich bin natürlich auch sehr gespannt, ob die Ideen ankommen .......etc. ;O)


Kaufen kannst Du meine fertigen Unikate natürlich auch:
Dieser fröhlich trällernder Frosch Lupinia mit ihrer Seerose auf dem Rücken
wackelt und hüpft schon in naher Zukunft ins Lädchen.

.....hüpf mal nach hier! ;O))

Feine Sonntagsgrüße von Sabine!

9 Kommentare:

  1. Der Frosch ist wirklich super geworden. Besonders gefällt mir das Detail mt der Seerose auf dem Rücken!
    Bin gesannt, was Du Dir tolles für uns einfallen läßt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich klasse geworden :o) Ich kann dich gut verstehen, würd mir auch nicht leicht fallen, meine Ideen zum "produzieren" anzubieten. Aber wenn du dir extra was nur für uns einfallen läßt, ist es vielleicht leichter und wir würden uns freuen ;-)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Lupinia ist ja wirklich zuckersüß geworden - und so bunt. Sabine, du hast immer so schöne Ideen und eine so tolle Stoffwahl - klasse, ich bin total gerne bei dir (wenn ich mal Zeit habe) ... wünsch dir noch einen schönen kreativen Abend, ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, Lupinia ist total hübsch geworden - und so farbenfroh ... und da Blogger gerade meinen ersten Kommentar gefressen hat, schreib ich nicht nochmal alles was ich eben grad geschrieben habe, sondern wünsche dir noch einen supertollen, kreativen, schönen Abend. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira....jetzt hab ich doch 2 tolle Kommentare von Dir! :O)
      Schööööön, dass es Dir bei mir gefällt! Danke! GLG Sabine

      Löschen
  5. Sabine ... wie süüüsss... ich bin schon gespannt ,-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. na den Frosch würde ich sofort küssen....und weißt du was...der müsste nicht mal zum Prinzen werden....

    Liebe Sabine, du überrascht mich immer wieder auf´s neue mit deinen tollen Ideen und genialen Stoffkombinationen. Deine Sachen haben einen ganz besonderen Charme und sind auf jeden Fall einzigartig und unverwechselbar bodenständig.

    Ich bin echt begeistert, was sich in deinem Köpfchen zur Zeit alles so zusammenbraut.

    Also mach weiter so....lass es blubbern....

    Schick dir ganz viel liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Daniela ich werd ganz verlegen....Danke, Deine Worte gehen ja runter wie Sahne...*knicksmach* :O))

      LG Zurück...Drück Dich!....S.

      Löschen