Montag, April 02, 2012

Stoffreste

Ich kann es wirklich nicht gut, Stoff wegschmeißen
....und sei das Stückchen noch so klein.

Inzwischen könnte ich ein eigenes Regal für Stoffreste gebrauchen. ;O))

Mit Stoffresten kann man natürlich noch viel tollere Dinge nähen,
als soein *Patch-Kissen*

.....aber ich wollte ein Ostergeschenk für die Schwiegermutter machen,
dabei kam mir der Gedanke aus den Stoffen die sie mir mal geschenkt hat
ein gepatchtes Kissen zu nähen.

Ich glaube das ist das ideale Schwieger-Mutter-Geschenk! ;O))

Damit die Jungs nicht zu kurz kommen, hab ich die Stoffauswahl
mal etwas maskuliner ausfallen lassen.

Ah... übrigens, dieses Holzauto ist noch von meinem Bruder,
leider durfte ich früher damit nie spielen, *schmoll*
bei dem Versuch das Auto doch mein Eigen zu nennen
gab es sogar echte Kloppe. *autsch*

Vor vielen Jahren hat er mir das Auto vermacht!
Hier hat es einen Ehrenplatz und ich denke gerne an alte Zeiten zurück! ;O)

Danke, Bruderherz!


Jetzt hätte ich fast die Werbung vergessen ;O)

Das Kissen auf Bild 1 kannst Du sogar kaufen,
das Schöne daran ist, Du bekommst gleich eine süße Kinderbank dazu. ;O))

Das Angebot gibt es hier




10 Kommentare:

  1. resteverwertung kann soooo schön sein!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuuhuuuu, wenn ich das tolle maskuline Kissen kaufe, kriege ich dann das wahnsinnnnnnstolle Brunderauto dazu???
    Schnell duck und wech...:))) Isch liebe Patchworkkissen und Deine sind tollo!!!
    Liebe Montagnachmittagwochstartgrüßchen aus der norddeutschen, saukalten Ebene...♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na warte...ich hol gleich meinen großen Bruder! *lach*

      Dich mal zurückknuddelt! :O)

      Löschen
    2. Hach, den hab' ich doch auch und der liebt auch so tolle Holzautos *schmunzel*...

      Mal fett zurückknuddelt...:)))

      Löschen
  3. Wunderschön!
    Oh Du hast ne Heile Matroschka............Neid....ich hatte eine in rot als ich klein war.........und die ist ganz Unansehlich geworden.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Resteverwertung kann so schön sein.....bei mir kommt auch kein Fizzel wech.....*g*
    ganz bunte Frühlingsgrüße,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Hach...die Bilder sind einfach schnuffig:-)
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Form der Resteverwertung ist immer noch die schönste - finde ich!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Beide Kissen sind sehr schön - aaaaber das Bänkchen erst *schmacht*
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Kissen, gefallen mir gut.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen