Samstag, Juni 09, 2012

Möbelwanderung

Dieses shabbige Tischlein stand vor Kurzem noch im Waschkeller.
Zum Abstellen von Waschmittel,
Klammern und Co. hat es treue Dienste geleistet.

Kurzentschlossen wanderte das Tischchen in den Eingangsbereich.
Dekoriert verleiht es einen ganz anderen Ausdruck.


Im Übrigen liebe ich Pflanzen, die pflegeleicht sind,
wie dieser Bogenhanf und Aloe vera.

Schreibmaschine habe ich für 2Euro bei Ebay ergattert.

Ihr Lieben da draußen und drinnen ich wünsche Euch
mit oder ohne EM 2012 ein wunderprächtiges Wochenende.

Nochn Spruch:
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
- Philip Rosenthal



7 Kommentare:

  1. ohne em??? geht doch gar nicht...

    dir auch ein wunderbares wochenende, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das Tischchen ist doch viel zu schade für'n Keller und schnödes Waschpulver.
    Tolle Schreibmaschine und den Spruch murmmel ich wohl mehrmals täglich so vor mich hin *lach*. Variiert dann auch manchmal mit "Wenn man nicht alles selber macht"...:)!!!
    Liebe Grüßchen und Umärmelung, Ina

    AntwortenLöschen
  3. ... nun hat auch dieses Tischlein seine Berufung gefunden ... wie schön das es nun auch ein Mittelpunkt in einer schönen Stube sein darf und so selten Dinge tragen ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. So ein Möbelstück habe ich auch :o). Mein Shabby-Schreibtisch hatte früher den gleichen Dienst im Wäschekeller. Ist doch klasse, wenn man Möbel immer wieder anders verwenden kann.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hach ja...ich hab auch erst zwei total tolle schreibmaschinen bei ebay ersteigert, eine für 2,50 euro, die andere für 3,00 euro...sind für eine hochzeit...herrlich alt und unfassbar günstig - voll funktionsfähig.
    dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Entscheidung! Dieser Tisch ist viiiiiel zu schade für die Waschküche! Macht sich doch sehr dekorativ im Eingang :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. so ein schöner blog mit so vielen schönen fotos, farben und tipps. hier mach ich es mir gemütlich : )
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen