Montag, Juni 11, 2012

...mein musikalisches Ohrenbekenntnis



Alex Clare, ....kennt man aus dem Radio.



Moriarty,....wird man bestimmt bald im Radio hören. ;O)




Alabama Shakes, Südstaaten Rock....das geht ab!!

Was wäre ein Montag ohne Musik?
Nur ein Montag! *lach*

Musik ist aus meinem Leben nicht wegzudenken.... sie berührt,
bewegt, macht glücklich, manchmal melancholisch,
bringt den nötigen *Kick* und bringt positive Schwingungen.
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, ich mag verschiedene Richtungen außer Panflötenmusik.... damit kann man mich jagen. ;O)

....und was hört Ihr so?

Rockige Grüße Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, ws wäre ein Montag ohne Musik und Fussball;-)))Dankeschön!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Macht es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen