Montag, Juni 11, 2012

Trödelfunde


Am Wochenende war wieder ein ganz toller Trödelmarkt
in unserer Nähe (Pulheim/Stommeln) Als ich die Graziela Bettwäsche
dort entdeckte, habe ich innerlich ganz laut gekreischt. *zwinker*
Sowas findet man ja nicht alle tage....
Die Graziela-Teller waren auch ein Glücksgriff.

Nach vier Stunden Trödel äugen, war auch ich dann absolut platt
und bin dann mit meiner Beute zufrieden wieder Heim gefahren.

Was ich davon verkaufen werde?
Da lass ich mein Herz entscheiden . . . . . ;O)

16 Kommentare:

  1. Deine Fundstücke sind ja ein Traum. Solche Bettwäsche suche ich schon Ewigkeiten ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nein du glaubst es nicht...lach.Von den Dosen habe ich die grüne gefunden und mich riesig gefreut....die sind ja so selten geworden.
    Den Krug finde ich auch spitze und Graziela sowieso.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Doch,langsam hab ich das Gefühl *DU* findest so *etwas* alle Tage....wieder neidisch Guck.....grins!
    Geniess Deine neuen Prachtstücke!Bei uns gibt es am Samstag auch ein Trödler Mark...mal schauen ob ich soooo früh in die Stadt mag ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute!! Besonders die Grazielasachen sind toll und bei uns sehr, sehr selten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sowas gibt´s auf UNSEREM Flohmarkt?! Wow! Wann warste unterwegs, vor dem ersten Hahnenschrei? Und WARUM warste nicht bei uns am Stand? Wir waren um sechs am Start, wenixtens der erste von uns :) Und Kuchen hatten wir auch! Allerdings nicht so schicke Sächelchen, das müssen wir zugeben. Die behalten wir nämlich immer selbst!
    Liebste Grüße von den Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Das sind ja schööööne Trödelfunde und weißte was???
    Ich könnte sie so aus dem Bild klauen:-)))
    Herzliche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Mein Kinderteller! Da ist er: ganz rechts!!!!
    Hach, wie schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ hach - ja so Trödel/ Flohmärkte sind doch was feines und du hast wirklich tolle Schätze ergattert!

    Liebste Grüße
    Naemi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. *boah*...hast du ein Glück!! Super tolle Sachen! :) Ich bin schon bei einer alten Biene Maja Bettwäsche ausgeflippt, aber Graziela habe ich bisher noch nicht gefunden. ;-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Achso...noch was...FALLS dir nicht einfallen sollte was du mit dem Stöffchen machst. Also...*räusper*...wenn du unbedingt willst...ICH würde tauschen oder so. ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, alles sehr schön,...

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Macht es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  12. *snief* Also ich gehe ja auch fast wöchentlich auf Beutezug, habe aber noch nir irgend etwas von Graziela gefunden...nunja, ich gebe nicht auf und gratuliere Dir, zu Deinen tollen Funden :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn, was du immer so auf deinen beutezügen findest!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. verkaufen?? ich würde da nix von verkaufen!! soo schöne dinge!!

    AntwortenLöschen
  15. Da waren wir ja beiden sehr erfolgreich ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine klasse Beute!!!

    AntwortenLöschen