Donnerstag, Januar 29, 2015

Upcycling LOVE ♥

Letzte Woche war in Köln wieder die Möbelmesse IMM Cologne. Ich war leider nicht da. Aber bekanntlich mach ich meine Trends auch schonmal gerne selber. Upcycling ist ja ein Thema welches viele Menschen inspiriert.



Hier habe ich aus alten Baudielen und Vintage Schubladen ein komplettes Möbel gezaubert. Ich liebe es! Praktisch, umweltfreundlich und wie ich finde sehr ansehnlich.



 Wegwerfen oder was draus machen?  Was draus machen!
 

 Das Bild ist aus Verpackungsmaterial. Mit Schablone was spruchreifes reinsetzen und schönfinden. Das Foto habe ich beim durchstöbern meines Lieblingsmenschen gefunden. Das hat mich gleich gekrallt, ich finde es fotografisch sehr gelungen hab es vergrössert und gleich mit Tape an die Wand gepint!






ALL YOU NEED IST LOVE  klar von den Beatles.
es gibt einige tolle Cover Stücke ......




ALL YOU NEED IST LOVE
ALL YOU NEED IST LOVE
ALL YOU NEED IST LOVE
ALL YOU NEED IST LOVE
ALL YOU NEED IST LOVE 
 

. . . . . .  ich wünsche Euch einen einen wundervollen Tag mit viel 
LOVE wobei auch immer.
Beste Grüsse Sabine! :O)


11 Kommentare:

  1. Manchmal kann alles so einfach sein...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Aus alt mach neu...das ist dir super gelungen! Dein neues Möbelstück gefällt mir sehr gut!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen alle wirklich gelungen aus! Finde ich toll!
    Liebe Grüße
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal ist schlicht der Hammer!!! Ich liebe solche Sachen. Und der Bilderrahmen ist sowieso eine fanatisch fantastische Geschichte!
    Super! Ich glaub, ich muss in den Keller und schauen, was da noch so liegt!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeeeehr, sehr schön!
    Da hast du wirklich ein tolles Regal gebaut!
    Alle Daumen hoch dafür :)
    Liiiiiiebe Grüße von der Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Post. Mir gefallen wirklich die Bilder, die du hier veröffentlichst. Gute Inspiration! LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen und super umgesetzt. Gefällt mir sehr! LG, Antonia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das neue Möbelstück kann sich durchaus sehen lassen!
    Die Wanddekoration ebenfalls!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    du hast dich bei mir eingetragen, das freut mich sehr. Das ist ein ganz tolles Upcycling!
    Gefällt mir alles sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    super! Ich mag ja solche Teile soooo gerne!!! Alles so ganz nach meinem Geschmack! Toll.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen